zweiter versuch--cola light
da ich vermehrt lese das süßstoffe nicht so prickelnd sind,frage ich mich die ganze zeit wie es denn während der ss mit cola light aussieht..
hat jemand ahnung davon?
lg
natalie
Re: zweiter versuch--cola light
Schlecht....
LG
Tina
also ich bin auch der totale Cola light- Fan !
Aber da man ja in der SS den Koffein Genuß möglichst niedrig halten sollte, gönne ich mir höchstens mal 1 Glas am Tag. (dafür trinke ich allerdings auch keinen Kaffee, weil der mir nicht schmeckt !)
Habe jetzt gerade auch den "Süßstoff-Beitrag" weiter unten gelesen und mir vorgenommen, das Cola light Trinken noch weiter zu reduzieren.
LG Sandra
naja,macht man ja nix dran.
danke für die schnelle antworten
natalie
Lass es am besten weg, ersten wegen dem Süßstoff aber am allerwichtigsten wegen dem Koffein, du weißt ja nicht gerade das gesündeste für unsere kleinen schäzchen :-)
Im moment liebe ich Radler alkfrei, hmmmmmmmmm
aber man sollte sich in der hauptsache wohl an wasser, schorle oder tees ohne teein (koffein) halten.
GlG Tanja 10+0
Gruß Silke 14+3
ich bin jetzt ein bißchen fertig. Ich bin totaler Cola light Fan. Gerade bei diesen Temperaturen. ne eigekühlte c.light. Das war das einzige das ich fast verschlungen habe. Normales cola mag ich nicht, wegen der extremen süsse.
mir kommt da klebt nachher alles. Ich habe meinen Arzt schon mal gefragt, er meinte so viel kann ich gar nicht trinken, dass es schädlich wäre.
Hab ich ihm nicht ganz abgekauft.
ich habe zwar drastisch reduziert. Aber ich kann darauf nicht ganz verzichten.
Leider habe ich noch keine Alternative gefunden. Tee ist jetzt nicht so erfrischend. Fruchtsäfte trink ich auch gerne, aber das gewisse etwas fehlt. Dieser zisch Effekt.
lg anita
Auf alle fälle werd ich mich noch weiter schlau machen zu diesem Thema
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen