Suchen Menü

zweiter versuch--cola light

halli hallo
da ich vermehrt lese das süßstoffe nicht so prickelnd sind,frage ich mich die ganze zeit wie es denn während der ss mit cola light aussieht..
hat jemand ahnung davon?
lg
natalie
Bisherige Antworten

Re: zweiter versuch--cola light

Hi Natalie, man soll es wohl meiden. Manchmal schaffe ich es aber nicht! Aber ich habe es drastisch reduziert. Die normale Cola ist mir zu süss, die mag ich nicht. Momentan finde ich die Cola light Lemon der Hit, aber wie gesagt, ich habe es wirklich drastisch reduziert. Man kanns ja hinterher wieder trinken, so denke ich! GLG Ricky + Zwerg 14+6

Schlecht....

Kannst ja mal mein Posting zu dem Beitrag über Süßstoff lesen.... Ich war auch eingefleischter Fan von light-Getränken. Laß sie lieber weg....
LG
Tina

Hallo Natalie,
also ich bin auch der totale Cola light- Fan !
Aber da man ja in der SS den Koffein Genuß möglichst niedrig halten sollte, gönne ich mir höchstens mal 1 Glas am Tag. (dafür trinke ich allerdings auch keinen Kaffee, weil der mir nicht schmeckt !)
Habe jetzt gerade auch den "Süßstoff-Beitrag" weiter unten gelesen und mir vorgenommen, das Cola light Trinken noch weiter zu reduzieren.
LG Sandra

na klasse,cola light ist so ziemlich das einzige was ich mag...schmoll
naja,macht man ja nix dran.
danke für die schnelle antworten
natalie

Hallo Natalie
Lass es am besten weg, ersten wegen dem Süßstoff aber am allerwichtigsten wegen dem Koffein, du weißt ja nicht gerade das gesündeste für unsere kleinen schäzchen :-)
Im moment liebe ich Radler alkfrei, hmmmmmmmmm
aber man sollte sich in der hauptsache wohl an wasser, schorle oder tees ohne teein (koffein) halten.
GlG Tanja 10+0

Tja Natalie...in geringen Maßen...aber ist halt Süßstoff drin...und wie vorhin mein langer Text zu Süßstoff...wird dem Körper nur was vorgegaukelt..dann trink lieber normale Cola...obwohl dies alles kein Flüssigkeitsersatz ist...alles was mehr wie 10 % Zucker hat ist nicht dafür geeignet...
Gruß Silke 14+3

hallo
ich bin jetzt ein bißchen fertig. Ich bin totaler Cola light Fan. Gerade bei diesen Temperaturen. ne eigekühlte c.light. Das war das einzige das ich fast verschlungen habe. Normales cola mag ich nicht, wegen der extremen süsse.
mir kommt da klebt nachher alles. Ich habe meinen Arzt schon mal gefragt, er meinte so viel kann ich gar nicht trinken, dass es schädlich wäre.
Hab ich ihm nicht ganz abgekauft.
ich habe zwar drastisch reduziert. Aber ich kann darauf nicht ganz verzichten.
Leider habe ich noch keine Alternative gefunden. Tee ist jetzt nicht so erfrischend. Fruchtsäfte trink ich auch gerne, aber das gewisse etwas fehlt. Dieser zisch Effekt.
lg anita
Auf alle fälle werd ich mich noch weiter schlau machen zu diesem Thema
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen