Suchen Menü

zwei bescheidene Nächte hintereinander :-(

Mann, jetzt bin ich wirklich schon todmüde. Vorletzte Nacht hat Xenia viel Radau gemacht und prompt Zoë geweckt, die dann angetanzt kam in unser Bett und dort wiederum mehr als 2 Stunden Radau machte, weil sie nicht mehr einschlafen konnte. Der gestrige Tag war dann natürlich zum Vergessen, Zoë extrem weinerlich weil unausgeschlafen Xenia immer am Brüllen wenn man sie mal ablegte weil was weiss ich was. Letzte Nacht kam wieder Zoë als sie Xenia gegen Mitternacht hörte, da hab ich sie wieder in ihr Bett zurück verfrachtet. Ab Mitternacht war Stillen im 1.5-Stundentakt angesagt. Um 4 Uhr fing Xenia wieder zum Rummurksen an, hatte wohl Bauchweh so wie es klang, um 5 Uhr war Zoë dann wieder bei mir im Bett, als sie endlich wieder einschlief, fing Xenia zum Schreien an ... Resultat: schlafende oder schreiende Xenia, unausgeschlafene Zoë mit entsprechender Laune, unausgeschlafene Mama, die bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen könnte. Manchmal würde ich sie wirklich gerne beide für ein paar Stunden auf dem Mond deponieren.
LG Rita
Bisherige Antworten

ach ja *säufz gäääääähn*

Reiche dir die Klinke!
Hinter mir liegen 2 Wochen etwa mit immer 1 Stunde am Stück Schlaf. Weil Lara, 2 1/2, 3 x die Nacht aufwachte ab 2/3 Uhr und ab morgends um 5/6 in unserem Bett liegt, Marlon alle 4 Stunden gestillt werden will und ab 7 Uhr aufstehen angesagt ist. Kinder sind aber gut ausgeschlafen irgendwie und gut gelaunt tagsüber immerhin, Mama wars aber nicht. Vorgestern packte ich dann innerhalb von 30 Min eine Reisetasche und wollte auf und davon nach München (450km) zu meinen Eltern mit den kindern. Dort könnte ich ausschlafen, weil ich nur Marlon an der BAcke hätte und Lara würde tagsüber bespielt und ich könnte schlafen! Aber mein Mann war dagegen (spinnst du, bei dem WEtter, es kann schneien, du hast Sommerreifen). ICH WILL HIER RAUUUUUS! URLAUB!!!! Kanarische Inseln, 2 Wochen, Kinderanimation für Lara und Marlon schlummert im Ki-Wagen, SONNE, MEER - herrliche VORSTELLUNG :-(. Außer ich finde was für 700/ 800 pro Person für 4*, HP, Apartement - aussichtslos!
lg renate mit marlon 3 monate und lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen