zusätzliche Muttermale in der Schwangerschaft?
hat jemand auch zusätzliche Muttermale in der Schwangerschaft bekommen. Ich selber habe drei neue. Was bedeutet das?
LG und alles Gute Peppermint
Re: zusätzliche Muttermale in der Schwangerschaft?
also zusätzliche Muttermale habe ich keine bekommen. Dafür aber jede Menge Leberflecke und sogenannte Schmetterlingswangen. Soll aber angeblich alles nach der Geburt wieder verschwinden *malgespanntbin*
Liebe Grüße
alesa 36+0
ich habe ganz viele neue Muttermale, vor allem viele kleine
winzige im Dekolletee und an den Brüsten/am Bauch. Ich weiss
nicht, was es bedeutet, aber bei meiner Schwester sind sie auf
jeden Fall nicht wieder weggegangen ... so ein Mist.
Liebe Grüsse, brigitte - die sowieso schon voller Sommersprossen
im Gesicht ist ...
Du bist keinesfalls allein mit Deinen neuen Pünktchen.
Ich habe so viele kleine neue,das ich sie garnicht zählen kann,zusätzlich habe ich aber noch einen sehr schönen Schokoladenrand um den Mund bekommen,der die Mädels aus dem Reproforum immer schön zu lachen gebracht hat.Mittlerweile wird der aber wieder heller und die kleinen Pünktchen,sehe ich als Schönheitsflecken*lach*
Alles Liebe
Heike&Leon 34.SSW
auch ich habe jede Menge muttermal bekommen sogar eins auf der Nase *lach*
Warum weiß ich leider auch nicht
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen