Suchen Menü

zurück von der u5

hallo
waren gerade beim kinderarzt und mein armer kleiner kerl musste was mitmachen zuerst wurde er zweimal geimpft einmal die 6fach und dann zecken impfung (wohnen in einen gebiet wo es leider sehr viele gibt) und dann wurde ihn noch vom kopf blut abgenommen weil ich ja keine schilddrüssen mehr habe und wir bei ihm das auch kontrolieren müssen.
unsere daten:
grösse geburt 52cm heute 71cm
gewicht geburt 3570g heute 8680g
ku geburt 33cm heute 44cm
also alles ganz normal und er ist gesund das ist ja das wichtigste.
habe ihn auch wegen der beikost gefragt er sagte er dürfte alles essen was ihn schmeckt und er kann auch schon am familientisch mitessen aber mit den salz aufpassen keine kuhmilch und mit citrusfrüchten aufpassen.
wenn ich möchte kann ich ihn auch ohne weiteres die 2er milch geben aber ich werde erst mal die einser verbrauchen dann werden wir sehen.
jetzt schläft er gerade ganz friedlich und ich hoffe er hat einen angenehmen tag und eine gute nacht der arme kerl.
lg iris und sammy 31.10.2003
Bisherige Antworten

Re: zurück von der u5

Hi iris,
das ist ja witzig!wir waren heute auch zur u5 und haben fast die selben werte,wie ihr.gewicht 8680g und kopfumfang auch 44cm.mila ist nur noch etwas kleiner,nämlich 69,5cm.und dementprechend hat sie am bauch einen ganz schönen "fett-sixpack".aber das macht nichts,da sie noch voll gestillt wird.und ich habe sie heute auch impfen lassen-es gab nicht eine träne,hätte ich nicht gedacht-und seitdem schläft sie friedlich.
schönen tag noch!lg mowgli & mila 17.11.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen