zurück von Feindiagnostik
leider war der Videorecorder nicht da, und wir konnten es nicht aufnehmen lassen.
SCHAAAADE!!!
Aber ich habe 3 Bilder bekommen. (siehe Profil)
Leider wollte er uns mal wieder nicht sein Gesichtchen von der Seite zeigen. nochmal SCHAAAADE!!!
Aber zwischen den Beinchen war er nicht zimperlich. :-)
Es ist soweit man es erkennen kann alles in Butter.
Und seit ein paar Tagen spüre ich ihn sehr viel häufiger und heftiger, das ist soooo schön.
Mit meinem Männe konnte ich mich jetzt auf den Namen Luis einigen.
Ach ja, und die Plazenta liegt jetzt nicht mehr mitten vor dem MuMu, sonder nur noch mit der Spitze.
Das gibt Hoffnung, dass sie noch ganz dort weg geht.
*freufreufreu*
Es ist alles soooo schön!!!
GGLG Nici und Luis 20+3
Re: zurück von Feindiagnostik
:-))) Danke
Tolle Nachrichten!
Und Luis ist ein superschöner Name!
LG
Tina
Schade das der Videorec. nicht da war.
LG Anna 21+6
schön zu hören, dass Ihr gute Nachrichten zu vermelden habt!!! Das habt Ihr echt endlich verdient.
Ich freu mich mit Euch.
GLG
Hermie
das freut mich das bei euch alles super verlaufen ist :o))
Schade das es mit der Aufnahme nix geworden ist, aber haupsache Luis geht es spitze...übrigens, der Name ist super schön ;o)
Gaaanz lieber Grüße
Karin&Herzerl
schön, dass es euch so toll geht. Meine Plazenta ist auch schön hochgewachsen und es liegt auch nur noch eine kleine Spitze vor dem MUMU *freu*. Wir kriegen das auch noch hin. Mein Arzt meinte beim 2. Screening letzten Montag nur, dass mein Becken sehr eng ist. Also unter dem Durchschnitt. Vielleicht weitet sich das alles noch ein bisschen weitet. Mal schauen ...
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Liebe und Gute
LG Pearl
Ich werde am 12.08. zur Feindiagnostik gehen. Hoffentlich bekomme ich dann auch so gute ERgebnisse...
Was heisst es eigentlich, wenn die Plazenta vor dem MuMu ist? Hört sich nicht gut an, zum Glück hat sich es in Deiner Situation verbessert.
LG,
Nicole heute 20+0 Jupie!
das bedeutet, wenn sie dort bleibt, dass dann der Ausgang fürs Baby versperrt ist und dass dann ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.
Viel Glück für deine Feindiagnostik.
GGLG Nici
Na das klingt ja rundherum toll! Jetzt gehe ich gleich mal Bilder gucken!
Gratulation zu den guten Nachrichten! *immerwiedergernelese*
LG Conny&Krauselinchen 18+0
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen