zurück vom hebi termin....und wehencocktail...
erstmal danke für die vielen daumen!
wir sind wieder ein stückchen weiter:
MuMu 3cm offen und eine ganz annehmbare wehe auf dem CTG,ansonsten mehrere kleine wehen,von denen ich aber nix merke.
hebi hat nochmal die ei-pole gelöst und mir dann die zutaten für den cocktail verraten.
tja,und den hab ich vor 5 minuten zu mir genommen und hoffe nun auf das beste.
hebi meint,innerhalb 1-6 stunden sollte sich eine wirkung zeigen-bei den meisten würde es um die 6 stunden dauern.
und wenn das nun auch nix bringt,wird erstmal abgewartet,sagt sie,denn mehr reize kann man nicht setzen und wenn die kleine darauf nicht reagiert,dann will sie einfach noch nicht!na toll!
wartende grüße und weiterhin auch gedrückte däumchen für euch...
LG,tatty
ET+4
Re: zurück vom hebi termin....und wehencocktail...
lg michi, ET-5
uiuiui
Wenn es bei dir vorbei ist, kannst du dann so lieb sein und Wehen nach Graz schicken.
Alles Alles Gute und schau das dein Mann uns auf dem laufenden hält.
Bitte bitte bitte
GGGGLG Anita ET+1
Respekt, Du hast wirklich Mut!!!!
da hast Du es also wirklich getan und den Cocktail zu Dir genommen. Ich hätte so eine Angst, aber es hat hier im Forum schon einigen geholfen.
Ich drücke Dir wirklich die Dauemn, dass sich da jetzt endlich etwas tut und der Cocktail nicht umsonst war. Aber wenn der MuMu schon 3 cm offen ist, dann ist die Ampel doch eigentlich schon auf Grün, oder?
Also, ich klopf auf Holz und drück die Daumen.
ALLES LIEBE Suse ET+7
Re: zurück vom hebi termin....und wehencocktail...
Na 3cm Mumu offen, na das ist doch schon was. Da dauert es bestimmt nicht mehr lange. Ich drück die Daumen.
LG Daniela und Patricia 3w1t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen