Suchen Menü

zurück vom Pekip - echt klasse...

Huhu,
hatten ja unsere erste Stunde heute...hab sie vorsichtshalber vorher noch gefüttert, weil ich keine Lust hatte da zu füttern. Wir haben angefangen die Mäuse auszuziehen, haben aber erst die Windel noch angelassen...haben die hingelegt und ein Lied gesungen mit den ganzen Namen. Danach sind wir im Kreis gegangen wo die Kinder in untersch. Stellungen gehalten worden sind. Dann wieder hingelegt...ein Lied gesungen, wo man dann sein Kind streichelt...erst der Kopf und dann runter...und nachher mit einem Chiffontuch (wird das so geschrieben??) über die Kinder drüber jeder für sich....
Jillian war total begeistert von den ganzen Babys...zum Ende war sie aber müde und wurde quengelig...aber im ganzen fand ich es super...es sind sogar zwei da, die ich vom SS-Schwimmen noch kenne...echt gut...
LG Silke
Bisherige Antworten

was vergessen wegen Alter der Babys....

Die ältesten sind so um den 20.9 geboren, dann so um den 1.10 und Jillian am 14.10 und noch eins so um den 20.10 rum...also liegen wir alle recht nah beieinander...
LG Silke

Re: was vergessen wegen Alter der Babys....

Hallo!
Find ich ja toll das die bei Dir altersmäßig so dicht zusammenliegen. Bei uns liegt das sooooo weit auseinander. Im Prinzip finde ich Pekip auch schön, aber das mit dem Alter finde ich blöd. Vom 5.8. bis 15.9. liegen 5 Kinder. Eine am 18.10, meine am 31.10. und seit gestern neu noch eine vom 15.11.. Das fand ich ganz gut das noch eine kleine dazukam, aber die meisten sind doch viel älter. Die Kursleiterin habe ich da gestern angesprochen und die meinte dann: "Ach das gleicht sich aus." Aber hallo, das sind ja vom ältesten zum jüngsten Kind 3 1/2 Monate. Das gleicht sich aber erst viel später aus. Klar da gleicht sich dann auch 1 Jahr aus.
Also die Aussage fand ich blöd.
LG Daniela und Patricia 11W

Hi Silke!
Oh -hört sich toll an. Vielleicht rufe ich doch nochmal an, Silvana ist ja viel jünger.
Dann hätten wir ja eh keine Chance auf einen gemeinsamen Kurs gehabt.
GLG
Tina

Hallo Tina,
och würde ich nicht sagen....also ich war wirklich begeistert...
Man ist das ein sch... Wetter da draußen...ich komm gar nicht mehr zum Kiwa spazierenfahren...*grummel*...
Jillian ist voll üm nach dem Kurs...sie schläft und schläft..zwischendurch mal ein brüller weil Nuki raus ist..dann schnell wieder rein und schläft weiter...komm endlich mal zum Harry Potter lesen...nur noch ca. 300 Seiten uffffffff.....und ich muss noch ein Teil im haus machen und habe keinen Bock....na ja ein bischen hab ich ja schon gemacht...aber ich will jetzt auch nicht saugen, sonst wird die vielleicht wach davon...
LG Silke (wie war es heute beim ARzt?????)

Hi Silke!
Ja - das erzählen viele, daß die Kinder total müde danach sind.
Habe heute doch ein MEdikament bekommen, weil ja auch Wochenende ist und falls es schlimmer wird, will die R-M nicht, daß ich woanders hingehe (damit ihr niemand ins Handwerk pfuscht *ggg*). Sie hat mir sogar noch ihre Privatnummer gegeben, wo ich jederzeit anrufen könnte. Echt nett die Frau, wenn auch manchmal was unfreundlich... Dann sollte ich dort Probe-Inhalieren, um zu schauen, wie Silvana auf das Medikament reagiert. Na ja - sie bekam voll das Herzrasen und wurde richtig rappelig *ggg*. Jetzt muß ich hier zu Hause die Dosis verringern, aber sie zappelt immer noch total rum.
Ich bin immer nur begeistert, wie ausgewechselt Silvana seit der Einrenkung ist. Lacht mit jedem, ist zufrieden und meckert nur, wenn ihr was nicht paßt...
Harry Potter würde ich auch sooooooo gerne mal am Stück weiter zu Ende lesen - bin nämlich auch schon auf Seite 857!!! (Hihihi - schon weiter als Du!).
Nächste Woche können wir bestimmt mal zusammen spazierengehen *hoff*. Dann geht es Silvana auch wieder besser, so denke ich.
Na dann... Celina kommt gerade mit einer Freundin aus dem Kiga und wenn Silvana jetzt bald einschläft, lese ich auch noch ein wenig. Die Bügelwäsche kann bzw. MUSS warten *gg*.
LG
Tina

Hi,
ja unfreundlich kann die in einer gewissen freundlichkeit sein...*ggg*...ja auf jedenfall treffen wir uns nächste Woche mal...schönes WE...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen