Suchen Menü

zurück vom KiA

Hallo,
puuhhh ich kam zum Glück schnell dran. Sie hat ihr als erstes in die Öhrchen geschaut..das rechte einwandfrei und das linke ist leicht entzündet..also was vorgewölbt. Wir haben Amoxicillin Antibiotika bekommen. Am Donnerstag Nachmittag noch mal zur Kontrolle. Abschwellende Nasentropfen soll ich ruhig mal mehr geben. Also nicht nur vor dem Schlafengehen und Zäpfchen solange noch weiter, bis das Fieber runter ist.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: zurück vom KiA

Huhu!
Oh zum Glück nur leicht entzündet, vielleicht habt ihr ja noch schnell genug reagiert! Und da Jillian ja schon seit ein paar Tagen Fieber hat, ist es bestimmt bald überstanden. Ich drücke euch die Daumen!
Ohrenentzündungen sind fies, ich hatte als Kind dauernd Mittelohrentzündung etc., musste manchmal nachts ins Krankenhaus und hab die Ohren durchspült bekommen und ganz viel Penicillin bekommen.. Unschön, sowas :-/
Gute Besserung und mehr Schlaf für Dich! :)
LG,
Nat

danke dir glg

...arme Maus - gute Besserung! GLG

Re: ...arme Maus - gute Besserung! GLG

huhu,
na Chaos am beseitigen..hihi..ja Männer schaffen es immer wieder die Wohnung auf den Kopf zu stellen. Die andere Ärztin war heute wieder da..aber so ist sie ja ganz nett und dafür ist ja ok.
lg silke

Huhu!
Hab ich mir fast gedacht, denn die R-M ist total gegen diese Nasentropfen und "erlaubt" sie auch bei MO-Entzündung nur zum Schlafen *ggg*. Wir sind am Donnerstag zur U5 - bin mal gespannt, wie groß und schwer sie ist.
LG und bis demnächst mal, wenn es Euch besser geht
Tina

huhu,
hast du vormittag oder nachmittag termin?
lg silke

9 Uhr *ggg* LG

Gute besserung der kleinen!!!!GLG-->

Gute Besserung auch von Marla und ---->

Hi Silke, wirst sehen, das wird schnell besser! Gute Besserung der Süssen! LG Ricky

Re:Weiterhin gute Besserung! LG>>>>

Gute Besserung der kleinen Jillian!!! GLG

Hi Silke,
die arme Maus. Knuddele sie ganz herzlich von uns und gute Besserung,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen