Suchen Menü

zurück vom FA und er macht Ernährungsberatung

huhu,
war ja wegen meinen Krämpfen beim FA. Soll 1-2 Tage vor meiner nächsten Regel Ibuprofen 2x1 Tablette 600 nehmen. Und hab ihn auf mein Abnehmproblem drauf angesprochen und da sagt er mir, dass er Ernährungsberatung macht. Er macht Kohlenhydratarme/Eiweißreiche Ernährung (nicht nach Dr. Atkins das ist ja Fett Pur). Hab am 1.6. Gesprächstermin und er sagte Abends keine Kohlenhydrate..halt nur Fleisch und Salat z.B.
uuuiii Freu...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA und er macht Ernährungsberatung

Hallo Silke,
ähm, Salat sind doch Kohlenhydrate? Check ich nicht.
Muß ich wahrscheinlich auch nicht, denn ne Ernährung mit viel Fleisch wär ein Alptraum für mich
LG Helen, die heute Abend Salatblättchen knabbert, ist ja Wiegetag morgen *seufz*

huhu,
Salat zählt wie bei der Trennkost als neutrales Lebensmittel. Proteinreich bedeutet nicht gleich tierisches Eiweiß in Form von Fleisch essen. Ich lass mich überraschen. Da er ein super FA ist, denk ich mal das er weiß was er berät.
lg silke

Re: Alles klar :-) LG

Hallo Silke, da bin ich ja mal gespannt. Habe mich ja mal ein Jahr nach Montignac ernährt, da achtet man auch auf die Kohlenhydrate. Es ist erst immer schwer für sich die richtige Methode zu finden, aber wenn es dann klappt, was will man mehr. Ich mag zur Zeit nicht abnehmen, bin noch total geschafft von Trauung-Taufe am Samstag und esse mir jetzt ein Nutella Brot!! GlG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen