zurück vom FA - morgen im KH vorstellen
so hier der 2. Bericht für heute. Also wir waren ja heute Nachmittag dann noch bei meinem FA. Der hatte mit dem FA von heute morgen gesprochen der ja den Doppler gemacht hat. Sie sind beide der gleichen Meinung, dass es besser ist, wenn die Maus nicht mehr so lange drin bleibt, weil eine Reduktion (oder wie das heißt) also das der Wachstum stehen bleibt - in naher Zukunft bestehen könne. Die Maus ist jetzt nicht mehr 7-10 Tage zurück sondern 14 Tage. Noch wird sie ja gut versorgt. Er hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben, damit die dort jetzt weiterkontrollieren und aber auch direkt eine Einweisung gegeben (er ist ja ab morgen auf Fortbildung für 2 Wochen). Laut Hebamme im KH müsste ich dann eigentlich heute kommen wegen der Einweisung aber hab ja auch die Überweisung zur Kontrolle...also reicht es wenn ich morgen früh um 8.30 zur Oberarztsprechstunde da bin. Mein FA hat mir aber nahe gelegt mich da nicht verrückt machen zu lassen (wie beim letzten mal beim Sturz). Früher hat man ASS zur Durchblutung gegeben, aber das macht man kaum noch. Die Plazenta lässt halt nicht mehr genug durch, aber der Sauerstoff ist bei uns noch ausreichend, so dass noch Chancen bestehen, dass sie noch ein paar Tage drinnen bleiben könnte...er sieht es noch nicht dramatisch. Hoffentlich brauch ich noch nicht übers WE im KH bleiben...
LG Silke...halt euch auf dem Laufenden...
Re: zurück vom FA - morgen im KH vorstellen
Ich hoffe für dich das deine Kleine noch ein bisschen drin bleiben kann. Du bist ja auch richtig gebeutelt. Ich drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Daniela 34+1
Liebe Silke,
Wird schon alles gut gehen!
GLG von Kiks
nun ist es bei dir dann auch so weit :o(
Nun ja, das ist sicher besser wenn du da unter Kontrolle bist.
Ich wünsch dir und deiner Maus viel Glück und das alles gut verläuft.
Bis dann, Daumen sind gedrückt *toi,toi,toi*
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Dir auch toitoitoi und Deiner Kleinen.
Macht keine Dummheiten im KH ;o)
Alles Gute wünscht
Samira
Ich drück Euch beiden die Daumen, daß alles positiv verläuft ! Und immerhin sind wir jetzt alle schon soweit, daß unsere Zwerge es auch gut schaffen werden !
Alles Gute !!!
Petra mit Junior 31+0
Och Menno... Ist ja wirklich alles blöde. Der einzige Trost ist der, daß die kritische Zeit ja schon rum ist und Maus nicht mehr gefährdet außerhalb des Mutterleibes. Alles andere ist "nur" aufwendig - aber sicher nach ein paar Monaten zu Hause schnell wieder so ziemlich vergessen. Ich wünsche Dir viel Kraft und noch mehr Glück, daß alles den Umständen entsprechend bestens verläuft!!!
*knuddel*
Tina
He, denk' dran, dass DU mir noch vor ein paar Tagen geschrieben hast, dass unsere Kleinen noch eine Weile drin bleiben und brav bis zum Ende durchhalten - also immer schön an die Regeln halten, ja?! ;-) Nee, aber mal im Ernst, die kleine Maus wäre zwar jetzt noch ein Frühchen, aber immerhin schon ein recht ordentliches, also denke ich, dass Du Dir da gar keine Gedanken zu machen brauchst. Ich wünsche Dir, dass Ihr beide alles supergut übersteht und dass Dir die Zeit im KH nicht zu lang wird!
LG Josephina
Alles Gute für die nächsten Tage!!! o.T.
dann wünsche ich dir alles.....
also dann, alles alles gute
wünscht dir Soe
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr für dich, dass deine Maus noch ne Weile drin bleiben kann. Im KH kann man euch ja auch etwas besser helfen als daheim.
Ich werde an euch denken, ganz feste.
Tina wird uns ja sicherlich berichten, falls du dort bleiben musst und uns auf dem Laufenden halten.
LG Dani...
Wünsche alles Gute für die nächsten Tage! (o.T.)
Dann wünsch ich dir mal alles Gute für deine Maus.
*knuddel dich*
GGGGLG Nici
ich wünsch dir und deiner Maus alles Liebe und drück euch beide Daumen.
LG
Simone
Versuch Dich zu entpsannen nicht das Du dann am WE wegen den ganzen Sorgen innerlich auch noch ins KH mußt!
LG Corinna 32.SSW (ET-57)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen