zurück vom FA - 2 große Vorsorgeuntersuchung
Darf nächste Woche Dienstag nach Pfingsten wieder arbeiten gehen..wird ja auch langsam mal Zeit. Dann geh ich einmal 4 Tage und einmal 3 Tage arbeiten dann hab ich 3 Wochen Urlaub...hihihi
Er hat heute die 2 große Vorsorgeuntersuchung gemacht und ganz lange Baby vermessen. Der Oberschenkelknochen ist 28mm lang...von der Beinlänge ist es schon ein paar Tage weiter, vom Kopfumfang genau auf den Tag und vom Bauchumfang 4 Tage zurück...das kann aber daran liegen das es gerade gut geatmet hat.
Kleines Blutbild und auf Wunsch auch Toxoplasmose Test (26,75 Euro).
Am 7.7. hab ich wieder bei ihm Termin (5.7.kommen wir aus dem Urlaub zurück) und am 8.7. hab ich bei einem Kollegen die Doppler Untersuchung. Meinen kleinen Schatz geht es richtig gut sagt er. Es waren keine Auffälligkeiten bei ihm und bei mir zu sehen. *FREU*. Bildchen hab ich auch bekommen.
Re: zurück vom FA - 2 große Vorsorgeuntersuchung
Re: zurück vom FA - 2 große Vorsorgeuntersuchung
tja hab ich ihn auch gefragt. Er sagt für seinen US ist es zu früh was zu sagen. Dann hat sich der kleine Schatz so gedreht das man genau zwischen die Beinchen gucken konnte aber er wollte sich nicht festlegen...er meinte nur: nach 2 Beulchen sieht es nicht aus...aber ist noch zu früh...ich denke mal wenn ich die Doppler US beim Kollegen von ihm habe kann man mehr sehen...
Also für ein Mädchen hätte ich massig Klamotten (von Tante und schwägerin).
LG Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen