Suchen Menü

zurück vom FA - 2 große Vorsorgeuntersuchung

02.06.03 18+0
Darf nächste Woche Dienstag nach Pfingsten wieder arbeiten gehen..wird ja auch langsam mal Zeit. Dann geh ich einmal 4 Tage und einmal 3 Tage arbeiten dann hab ich 3 Wochen Urlaub...hihihi
Er hat heute die 2 große Vorsorgeuntersuchung gemacht und ganz lange Baby vermessen. Der Oberschenkelknochen ist 28mm lang...von der Beinlänge ist es schon ein paar Tage weiter, vom Kopfumfang genau auf den Tag und vom Bauchumfang 4 Tage zurück...das kann aber daran liegen das es gerade gut geatmet hat.
Kleines Blutbild und auf Wunsch auch Toxoplasmose Test (26,75 Euro).
Am 7.7. hab ich wieder bei ihm Termin (5.7.kommen wir aus dem Urlaub zurück) und am 8.7. hab ich bei einem Kollegen die Doppler Untersuchung. Meinen kleinen Schatz geht es richtig gut sagt er. Es waren keine Auffälligkeiten bei ihm und bei mir zu sehen. *FREU*. Bildchen hab ich auch bekommen.
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA - 2 große Vorsorgeuntersuchung

Schön, und was wird es????? *neugierigfrag*

Re: zurück vom FA - 2 große Vorsorgeuntersuchung

Hallo,
tja hab ich ihn auch gefragt. Er sagt für seinen US ist es zu früh was zu sagen. Dann hat sich der kleine Schatz so gedreht das man genau zwischen die Beinchen gucken konnte aber er wollte sich nicht festlegen...er meinte nur: nach 2 Beulchen sieht es nicht aus...aber ist noch zu früh...ich denke mal wenn ich die Doppler US beim Kollegen von ihm habe kann man mehr sehen...
Also für ein Mädchen hätte ich massig Klamotten (von Tante und schwägerin).
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen