zurück ins Krankenhaus :-( NIERENSTEINE!
bei uns ist echt Chaos. Erst nahm Marlon 150g in 3 Tagen ab, doch Gott sei Dank konnten wir durch das "alle 3-Std. aufwecken und "vollstopfen""Programm ihn wieder zum zunehmen bringen. Er hatte nur noch geschlafen aus Erschöpfung... dann gestern auf einmal höllische Schmerzen, Atemnot, Kreislaufkollaps, mit 2 Kindern in der Nacht ins Krankenhaus gedüst, Verdacht auf innere Blutungen ( Kaiserschnitt aufgegangen), so dreckig gings mir. Sorgfältiger Check vom Kreissaal, Naht alles i.o., dann in die Urologie denn die eine Niere ist gestaut gewesen und die typischen Schmerzen --> Nierensteine! dann mußte ich mit Marlon über Nacht dort bleiben, auf der Wochenstation haben sie uns nochmal genommen. Dort nochmal um drei Schmerzattacke, das ist schlimmer als eine normale Geburt kann ich sagen so Nierensteine! Jetzt mit Schmerzzäpfchen wieder heim, viel trinken, laufen, 80% gehen von selbst ab. Wenn nicht: Kontrastmittel-U und evtl. OP. 3 Tage min. nicht stillen, ich hoffe es geht ohne! Meine Mutter reist jetzt morgen zur Unterstützung an, mein Mann muß wieder arbeiten... Ich werde mich also erstmal kaum melden hier, bis endlich Ruhe in unser FAmilienleben einkehrt *säufz*. Also müßt mir jetzt hier auch nicth antworten, werde es wohl nicht lesen. Wollte nur bescheid geben und etwas "jammern" tut auch noch gut *schmunzel zart*. Lieben Gruß und alles Gute für euch und die Kinder wünscht Renate p.s. Fotos irgendwann mal, sorry!
trotzdem alles liebe von mir! ot
Gute Besserung von uns wünscht
Alles Liebe und gute Besserung! o.T.
Gute Besserung!!!!
Also ich leide mit Dir, denn diese Schmerzen sind wirklich schlimm!!!!
GGGGGLG und gute Besserung
Tina
Gute Besserung und toi, toi, toi wünscht ganz doll
Gute Besserung+halt die Ohren steif!! LG Nic o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen