zuhause mit Benjamin Pascal...... :-)))) Teil 1
Wie Euch Atchen ja sicher ausgerichtet hat, ist unser Kleiner Benjamin Pascal am 28.11. mit KS auf die Welt gekommen.
Am 27. hatten wir Doppler-Termin im KH und der war wieder mal grenzwertig und unser Junior sollte dann doch mal bald auf die Welt. MuMu war noch zu, Kind nicht ganz unten, SL, aber Geb.Mu.hals noch 1 cm und noch nach hinten abgeknickt.... also 'beste' Voraussetzungen' für eine Einleitung... selbst die Ärztin meinte, es könne so ca 2-3 Tage mit einleiten dauern... da haben wir uns für den KS entschieden.
Der Eingriff selber verlief problemlos, nur der Kreislauf hat bei mir ein bischen gesponnen, 2-3 x Blutdruckabfall und zittern und dann noch eine Unterzuckerung vor und nach der Geburt... dagegen gabs dann Glukose-Lösung im Tropf.
Benjamin selbst ist top-fit und hat heute (1 Woche nach der Geburt) bereits wieder sein Geburtsgewicht. Trinken tut unser Schluckspecht ganz ordentlich: Stillprobe mit 105 gr haben wir am 4. oder 5. Lebenstag abgeliefert und Milch ist auch reichlich vorhanden - ich mußte sogar schon mal abpumpen, weil der Busen so extrem hart war... das Ergebnis waren stolze 225 gr !!
Benjamins Daten sind 53 cm, KU 34,5, Gewicht bei Geburt 3.485 gr.
:-))) - übrigens hat er Papas rote Haare geerbt... ein Baby-Foto vom Papa haben wir auch mal angeschaut... könnte unser Kleiner sein !!
Heute sind wir nach Hause gekommen und momentan schläft Benjamin auf Papas Bauch in der Känguru-Haltung... einfach zum knuddeln süß !!
Re: zuhause mit Benjamin Pascal...... :-)))) Teil 1
Morgen kommt dann die Hebi zur ersten Nachsorge... mal sehen was sie so erzählt...
GGGGLG von uns dreien an alle !!!
Petra mit Benjamin Pascal
Herzlichen Glückwunsch zu Benjamins Geburt...
Suzi
37+0
Alles Gute und ein schönes Leben mit eurem Benjamin wünschen Conny&Leon Maximilian 36+5!!!
Freue mich ganz doll mit euch, dass ihr jetzt euren gesunden kleinen Schatz habt! Bin gespannt aufs Foto! :o)
Zum Baby die herzlichsten Glückwünsche :-))))ot
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>
Alles Gute + eine schöne Adventszeit zu dritt! ot
ALLES GUTE FÜR EUCH &......
Sandra mit Lara & Linus
Herzlich Willkommen dem kleinen Mann und viel Spaß
Liebe Grüße
Heike&Nicolas ET-3
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. LG
Alles Gute+viel Spaß zusammen! LG Nic
Alles Gute zum kleinen Rotschopf!!! o.T.aber GLG
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz! von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! o.T. LG
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Auch von mir alles Gute ;-) (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
DANKE @all...... oT, aber GGGGGLG......
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen