zähne...wie merkt man das ??
sagt mal wie merkt man das, wenn die kleinen ihre zähne bekommen ???
bei amy sieht man von vorne schon weiss.aber wie merkt man es, wenn sir rauskommen ???
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
Re: zähne...wie merkt man das ??
Also erst mal sind die kleinen beim Zahnen sehr am Schreien und zweitens kann man die Zähne spüren wenn man mit dem Finger über den Kiefer innen streicht.
LG Daniela und Patricia 8w
also Bekannte hat mich letztens geschockt..die arbeit bei einem KiA und sagte, dass die doch schon eher Zahnschmerzen bekommen können so ab der 8 Woche, wo die Zähne erstmal in den Kiefer einschießen...*schock* und später dann halt wenn sie rauskommen. Also Bekannte haben Höllenqualen deswegen erlitten wo Eric die Zähne bekommen hat...Nacht für Nacht ständig geschrieeeennnnnn...bitte bitte ich will das nicht *grmpf*....
Jetzt festzustellen ist schwer, weil ja noch die Bauchweh dabei sind...aber viele bekommen rote Bäckchen, erhöhte Temperatur, unruhig und quengelig...na ja lassen wir mal auf uns zukommen.
LG Silke+Jillian
Ist das nicht falsch zusagen das alle kinder beim zahnen schreien ? also ich hab zwar noch keins *noch 8 wochen ;)* aber die tochter von meiner schwester hat nicht einmal gepiepst wens ums zähne griegen ging. sie hat maximal mega vollgeschissene windeln und rote bäckschen gehabt.
also Nicht alle kinder schreien vom zähne griegen und ausserdem kann man das ja heute gut mit diesen zahngel unterstützen.
ich hoffe hab niemanden damit beleidigt oder so .wolltsch nurmal sagen ;). weil meistens immer nur die horror geschichten erzählt werden ;)
GGLG annett 32.ssw
neee...nicht alle schreien...und ich hoffe ich komm da auch gut dran vorbei...*hoff*...aber so von den ganzen Bekannten her, haben die meisten Pech gehabt...
LG Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen