Suchen Menü

xxxxxxxxxx R O B i N I S T D A ! xxxxxxxxxxxxx

Hallo Ihr,
Robin ist schon da - 4 Wochen zu früh. Ich hatte ja schon so lange im KH gelegen wg. vorzeitiger Wehen und dann zu Hause noch strikte Bettruhe verordnet bekommen. Dann, bei dem letzten Termin beim FA, hat dieser gemeint, es wäre ja nun alles ruhig und ich könnte mir ein bisschen mehr zumuten. Ja, 3 Tage später war ich bei einer Freundin auf einer Schmuckparty, abends um 23:00 Uhr im Bett und um 03.00 Uhr wieder wach mit Wehen (die fühlten sich ganz anders an als die vorzeitigen Wehen). Ich bin dann aufs Klo - dort ging der Schleimpropfen ab und kurze Zeit später hatte ich nen Blasensprung. Auf ins KH!
04:00 Uhr waren wir im KH. Dann das Übliche: Einlauf, CTG und warten...Irgendwann wollte ich die PDA, weil die Schmerzen ziemlich schlimm wurden (Robin hat schon so mitgedrückt, nur der Muttermund konnte sich nicht so schnell öffnen, wie er raus wollte). 3 Std. habe ich auf die PDA gewartet (Blutwerte haben so lange gedauert). Gewirkt hat sie übrigens bei mir nicht (nicht gegen die Schmerzen), aber der Muttermund hat sich dann vollständig geöffnet. Ja, und ne halbe Stunde später war er da (bin nicht gerissen und hatte keinen Dammschnitt, obwohl er mit Hand und Kopf gleichzeitig kam).
Hier die Daten:
Geburt bei 36+1 (d.h. Kinderklinik wg. Frühgeburt)
am 11.11.03,10:04
Gewicht: 2740 g
Länge: 45 cm
Kopf: 32 cm
Das war das Schönste, was ich je erlebt habe!
Ich kann die Frauen nicht verstehen, die unbedingt einen Kaiserschnitt haben wollen.
Liebe Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.

Herzlichen Glückwunsch der kl. Familie ;o) oT

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.

Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG

Herzlich Willkommen auf dieser Welt und den Eltern

meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit dem kleinen Mann!!
Liebe Grüße
Heike&Leon 38.SSW

herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t

alles alles gute und viel spass! lg/ot

AUCH DIR ALLES LIEBE ZUM SÖHNCHEN!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlich Willkommen Robin&alles Gute für euch o.T.

Re: xxxxxxxxxx R O B i N I S T D A ! xxxxxxxxxxxxx

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: xxxxxxxxxx R O B i N I S T D A ! xxxxxxxxxxxxx

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!
Liebe Grüße
Sabine
ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen