Suchen Menü

wollte gerade 2 nasen bestellen...ABER

die haben da einen bestellewert von 15,00 ? haben bei pro 7. ja sind die denn dulle???? die dinge sind für nen guten zweck und dann muss du da für 15 euro bestellen damit du was tun kannst, HALLOOOOO???? kappe kaputt? kann mir denn jemand helfen bei uns gibt es keine nasen mehr nirgentwo! hat jemadne eine über?
gruß YLdia
Bisherige Antworten

Re: wollte gerade 2 nasen bestellen...ABER

Hallo Lydia!
Bei Burger King solls die Dinger ja auch geben - vielleicht habt ihr einen in eurer Nähe?
Ich finde die Idee mit den Nasen übrigens gar nicht so gut, weil man damit so arg viel Abfall produziert! Denn was mach ich denn mit dem (hässlichen) Teil, wenn ich mein Foto geschossen habe?? Ja genau, ab damit in die Mülltonne :-( Ich glaub da spende ich lieber wie gewohnt einmal im Jahr ne bedeutend größere Summe an eine einzige Wohltätigkeitsorganisation...
LG, Sonja

bei unserem burger king sind alle alle

Hallo Lydia, ich kann Dir morgen welche besorgen (glaube, bei uns im HL gibt's noch welche) und schicken (Porto für Maxibrief 2,20 Euro, oder geht's auch billiger?). Sag mir Bescheid, wenn ich das machen soll!
LG Kiks

Als Warensendung gehts auch, hab gefragt. ot

Dann ist's billiger!

Kommt dann drauf an, wieviele Nasen du haben willst. LG Kiks

Re: Dann ist`s billiger!

Hab zwei Nasen heut verschickt als Warensendung, die übrigens so hoch sein kann wie sie will (laut Postbeamter) aber NICHT SCHWERER als 500g sein darf, dann wirds ein Päckchen. Hab 1,53 Euro bezahlt im großen offenen Briefumschlag.
LG Samira

postbeamte

mensch samira,
deine post scheint ja top zu sein! ich mußte mal 10 (!) Minuten mit der postbeamten diskutieren, wie das mit den maßen aussah. im sommer, mit bauch, nach 15 (!) minuten warten in der schlange und die nächste schlange hinter mir ging schon wieder bis zur tür.
lg chia

habe dir ne nachtricht geschickt..

geht klar

melde mich nochmal per mail

Es gibt sie auch bei Minimal für 2? pro Stück. Hab gerade zugeschlagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen