wollte gerade 2 nasen bestellen...ABER
gruß YLdia
Re: wollte gerade 2 nasen bestellen...ABER
Bei Burger King solls die Dinger ja auch geben - vielleicht habt ihr einen in eurer Nähe?
Ich finde die Idee mit den Nasen übrigens gar nicht so gut, weil man damit so arg viel Abfall produziert! Denn was mach ich denn mit dem (hässlichen) Teil, wenn ich mein Foto geschossen habe?? Ja genau, ab damit in die Mülltonne :-( Ich glaub da spende ich lieber wie gewohnt einmal im Jahr ne bedeutend größere Summe an eine einzige Wohltätigkeitsorganisation...
LG, Sonja
bei unserem burger king sind alle alle
LG Kiks
Als Warensendung gehts auch, hab gefragt. ot
Dann ist's billiger!
Re: Dann ist`s billiger!
LG Samira
postbeamte
deine post scheint ja top zu sein! ich mußte mal 10 (!) Minuten mit der postbeamten diskutieren, wie das mit den maßen aussah. im sommer, mit bauch, nach 15 (!) minuten warten in der schlange und die nächste schlange hinter mir ging schon wieder bis zur tür.
lg chia
habe dir ne nachtricht geschickt..
geht klar
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen