wohne seit gestern an der Kotzfront :-(
VG Rita
Ach herrjeh...
Vielleicht hast Du Glück und es ist bald wieder verschwunden!
LG
Tina
14+2
Re: wohne seit gestern an der Kotzfront :-(
ich war am Wochenende bei meiner Schwägerin, dort habe ich eine Yogalehrerin kennengelernt, die Schwangerschaftsyoga macht. Sie hat mir einen guten Tipp gegeben, wie man die Überkeit durch atmen los werden kann. Dauert so ca. eine Minute, aber dann war es bei mir vorbei mit der Übelkeit.
Ich probiere mal die Beschreibung:
Einatmen durch den Mund, dabei die Zunge jedoc zusammenrollen (wie ein O das oben offen ist). Ausatmen auch durch den Mund aber mit der "normalen" Zunge. Und das ganze tief und gleichmäßig.
Mir hats geholfen. Probier es doch einfach mal aus.
LG Jule
Danke für den Tipp, werde ich morgen gleich ausprobieren. Heute wurde es zum Glück gegen 14 Uhr etwas besser ... auf jeden Fall konnte ich da dann durch gezieltes Konzentrieren den Mageninhalt dort lassen wo er hingehört.
LG Rita
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen