wohne seit gestern an der Kotzfront :-(
VG Rita
Ach herrjeh...
Vielleicht hast Du Glück und es ist bald wieder verschwunden!
LG
Tina
14+2
Re: wohne seit gestern an der Kotzfront :-(
ich war am Wochenende bei meiner Schwägerin, dort habe ich eine Yogalehrerin kennengelernt, die Schwangerschaftsyoga macht. Sie hat mir einen guten Tipp gegeben, wie man die Überkeit durch atmen los werden kann. Dauert so ca. eine Minute, aber dann war es bei mir vorbei mit der Übelkeit.
Ich probiere mal die Beschreibung:
Einatmen durch den Mund, dabei die Zunge jedoc zusammenrollen (wie ein O das oben offen ist). Ausatmen auch durch den Mund aber mit der "normalen" Zunge. Und das ganze tief und gleichmäßig.
Mir hats geholfen. Probier es doch einfach mal aus.
LG Jule
Danke für den Tipp, werde ich morgen gleich ausprobieren. Heute wurde es zum Glück gegen 14 Uhr etwas besser ... auf jeden Fall konnte ich da dann durch gezieltes Konzentrieren den Mageninhalt dort lassen wo er hingehört.
LG Rita
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen