wochenfluss und mens....
mich würde mal interessieren, ob ihr auch schon wieder die mens habt (wahrscheinlich eher die flaschenmamis) und wie lange vor allen dingen.
bei mir ging es nach 5 wochen wochenfluss nahlos in die mens über und hält seitdem 14 tage!!! das ist doch nicht normal, oder?
habe auch noch keine abschlussuntersuchung machen lassen. wollte warten, bis das weg ist, aber das dauert...*nerv*
wie war das denn bei euch??
lg
juli & dennik 7w
Re: wochenfluss und mens....
Bei mir ging es auch genau nach 5 Wochen fast nahtlos ineinander über. Ich hatte dann 10 Tage lang meine Mens. Ich hatte da auch Angst wegen meiner Nachsorge, aber meine Hebi meinte das würde nur mich stören da sollte ich dann ruhig trotzdem gehen. Aber sie war dann doch 2 Tage vor Termin weg.
LG Daniela und Patricia 9w6t
ich hatte auch ca. 5 Wochen den Wochenfluss, dann ca. 1 Woche Pause und dann kam meine Mens. Heute ist Tag 8 und es ist schon so gut wie weg. Gott sei Dank, denn ich habe auch morgen Abschlussuntersuchung.
Liebe Grüße Yvonne und Nicolas 7w
Hatte meinen Wochenfluss ungefähr 4 Wochen und warte jetzt auf meine Mens. Mein FA meinte heute bei der Abschlussuntersuchung das es noch ein paar Wochen dauern kann bis die Mens. kommt. Naja jetzt wart ich halt mal.
LG Stephi & Sophie 5 Wochen und 4 Tage
Ich hatte die Mens 7 Wochen nach der Geburt. Trotz Vollstillens.
Nach der ersten Geburt 15.10.98 war ich 3 Monate später (Januar 1999) wieder schwanger - auch trotz Vollstillens!!
GGGLG Anita + Christopher Nikos 8w2t
Na auch ich wurde nach 6 Wochen Wochenfluss bereits wieder mit dier sch...Mens beglückt *kotz*! Bitte entschuldige, aber ich hätte liebend gerne noch längere Zeit darauf verzichtet. Stillen tue ich aber leider gehöre ich wohl auch zu den Ausnahmen wie "Herbstmami". Bei der Nachsorgeuntersuchung war ich gestern. War kein Problem für die Ärztin! Mach Dir also keine Sorgen, falls es noch nicht ganz weg ist.
Liebe (gestresste) Grüsse
Bea mit Valério 6 W 2 Tg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen