Suchen Menü

wir wissen nun auch endlich was es wird

hallo, ich muss jetzt auch kurz sagen was es wird. wir bekommen einen bruder fuer nicolas. wir werden ihn warscheinlich phillip (phil) nennen. naja, ansonsten ist alles ok, gewicht und groesse, auch ncihts auffaellig zu erkennen, puh.
liebgruss
karin 22+2
Bisherige Antworten

Re: Na dann ALLES GUTE ZUM 2.SOHNEMANN....

...unser Max bekommt auch zu 95% einen Bruder! Ich freu mich darüber wie verrückt, da ich Jungs viiiel unkomplizierter und cooler und mutteranhänglicher finde als zickige Weiber! Trotzdem versucht uns jeder einzureden, dass ja nun UNBEDINGT ein Schwesterchen her müsste. Blöd, oder? Ich wollt sogar mal 3 Jungs...wie bei "hör mal wer da hämmert" Letzten war sich unser Doc aber nicht mehr so ganz sicher, dass das ein Junge wird aber ich bin mir da schon sicher...vom Gefühl her und vom US (habs ja selber gesehen!)
Da können wir noch die Klamotten von unsern "Großen" nutzen. Jetzt kauf ich Max auch viel Markenklamotten und so, schließlich zieht ´s ja noch mal einer an. Seeeehr Praktisch! Wie alt ist denn Nicolas? Max wird 5!
Ich labber Dich hier zu...neeee *grins*
LG Nicole & Winnie 30.SSW

Re: Na dann ALLES GUTE ZUM 2.SOHNEMANN....

Hallo, also ich freue mich auch riesig, an einer basketballmannschaft zu basteln (5!) :) und das mit den klamotten stimmt, ich kaufe jetzt auch mti einem viel beruhigteren gewissen ein, haha. nic ist 20 monate und auch ein total verschmuster. deswegen mache ich jetzt schluss, er krabbelt mir schon wieder hoch . machs gut
karin 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen