Suchen Menü

wir sind zurück vom Inlineskaten (Tina und ich)

huhu,
ich sags euch...puuhhh war das anstrengend...aber suppppeeerrrr schön...und dazu das tolle Wetter. Die Strecke ist einfach genial. 8km insgesamt..also 4 hin und 4 zurück. Und mit Kiwa echt klasse...Bremse brauch man eigentlich gar nicht...selbst am kleinen Berg nicht...
Also morgen wieder...und dann 2-3 mal die Woche..damit bekommen wir unser Fett weg :-)) und die Kids sind an der frischen Luft.
lg silke die immer noch rot im Gesicht ist...
Bisherige Antworten

supi

supi, was habt ihr da für Kinderwagen..extra solche "Dreiräder" oder geht das auch mit normalen??
Grüßle Jacqui

Re: supi

Hi Jacqui! Wir haben zwar solche Dreiräder aber bei Celina bin ich auch immer mit dem normalen Teutonia "Monsterteil" gefahren. Wenn man gute Inliner hat, ist das vollkommen wurscht - man muß halt a bissl mehr schieben ;-) Kann der Figur ja nix schaden *gggg*.
Hat echt totalen Spaß gemacht - die Strecke ist wie gemacht für's Inlinern!
GLG
Tina

Ja - war suuuuuuuperschööööööööön!!!!

Hat echt Spaß gemacht und es war so wenig los - richtig klasse zum Üben *ggg*. Vielleicht kriegen wir ja doch noch ein paar Kölnerinnen motiviert? Wäre doch lustig...
GLG
Tina, auch noch rot im Gesicht *ggg*

Re: wir sind zurück vom Inlineskaten (Tina und ich)

Hallo Silke und Tina,
mal schauen, wenn ich mal in der Nähe bin, vielleicht meld ich mich bei Euch und fahr mal mit, wenn ich darf ;o)
Fahre ja sonst immer alleine bei uns an der Groov, da ich niemanden kenne der auf Inlinern mit KiWa steht. Sind halt alles Warmduscher ;o)
GGLG alesa mit Alina

Da komm ich auch gerne mal mit!!!!

Das erinnert mich ja dann früher an alte ZEiten mit Celina... Also wenn Celina nachmittags mal bei einer Freundin spielt, käme ich da gerne mal mit. Vormittags ist schlecht, weil die A3 dann immer dicht ist bis Heumar.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen