wir sind leider im Krankenhaus.... :-((((
bin nur kurz mal zum Duschen zu Hause und wollte mich mal kurz melden. Wir sind seid Montag im Krankenhaus. Ich wollte am Montag abend das erste mal in die Rückbildung und wurde bereits nach 10 Minuten von meinem Freund zurückgerufen, ich sollte sofort kommen es stimmt was nicht. Bis ich zuhause war, ist er schon ins Krankenhaus gerast (ist gerade ein paar Hundert Meter entfernt), denn Leroy hatte irgendeinen Anfall.
Sie haben ihn untersucht und wir sollten da bleiben, ich hab das aber nicht so ernst genommen und hab ihn auf eigene Verantwortung mit nach Hause genommen. Direkt zuhause hatte er es dann wieder, er riss die Augen auf, hörte auf zu Atmen und wurde ganz starr, als ich ihn hochnahm, war er total apathisch.
Jetzt sind wir im Krankenhaus und er wird komplett gecheckt - EEG, Augenuntersuchungen, Ultraschall vom Gehirn etc. etc. ... gefunden ist noch nichts. Ich bin total traurig und verzweifelt. Hab so eine Angst, dass was schlimmes ist. Bleibe jetzt noch eine Zeit im Krankenhaus, freue mich zwar schon auf zuhause, habe aber totale Angst davor - was ist, wenn es wieder passiert?
Ist echt totaler Mist - bitte, bitte, drückt mir die Daumen, dass das nur ein böser Traum ist und alles wieder gut wird!!!
GGGLG
Sabine + Leroy (der gerade schlafen muss, da er an irgendwelchen Geräten hängt zum Messen)
meine Daumen sind feste gedrückt
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es wirklich nichts Ernstes ist und ihr dann nach Hause könnt.
LG Tanja + Tim 6w6t
Re: wir sind leider im Krankenhaus.... :-((((
auch meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe fest mit euch,
dass sie herausfinden, was der Kleine hat, damit man es auch
behandeln kann. Wünsche euch viel Mut und Kraft!
GGGLG, brigitte
drück euch ganz fest die Daumen das es nichts ernsthaftes und schlimmes ist...ach was...einfach positiv denken...
LG Silke+Jillian
Denke fest an Euch! Ganz viel Kraft+alles Liebe ->
Liebe Sabine,
Wir denken ganz fest an Euch-Daumen sind gedrückt!
Ich drücke ganz fest die Daumen, o.T. aber LG
Alle Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das es nicht ernstes ist.
Alles alles Liebe und viel viel glück
GGGLG Anita
Ich denke an euch!!!!
ich kann mir vorstellen wie es dir geht. da hätte ich auch totale angst.
gut das ihr so nah am KH wohnt !!
klar drücke ich ich dir die daumen, das es nur was harmloses ist und das von ganzem herzen.
hoffentlich finden sie die ursache und können sie beheben.
alles liebe wünscht Soe mit *Amy
scheiße!!
ich wünsche euch alles alles liebe und hoffe, dass bald alles überstanden ist und es nichts ernstes ist!
klingt ja grauenhaft!!! ich möchte mir nicht mal vorstellen,wie euch zumute ist!!!
lg, sada
das tut mir ja so Leid, der arme Leroy!! Ich drücke Euch beide Daumen das alles gut geht und er nichts schlimmes hat!! Haben denn die Ärtze irgendeine Vermutung? Wie lang müßt ihr denn noch bleiben? Ich hoffe sehr das es nichts schlimmes ist und es nicht wieder vor kommt.
Drück Dich/Euch ganz fest,
GGGGLG Marion
ich fühle Dir nach. Vanessa hatte mal einen Fieberkrampf, beim ersten Mal dachte ich, sie stirbt. Ich war fix und fertig und hab nur noch geheult.
Ich hoffe, es ist auch "nur" sowas und nichts ernsthaftes.
Ich denk an Euch und drück die Daumen, das es eine einmalige Sache ist.
Herzliche Grüße von
Samira & Familie
Wir drücken Leroy ganz fest die Daumen!!! GGLG
das hört sich nach richtigem Alptraum an!
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß sich alles als "nicht so schlimm" erweist!!
Liebe Grüße
Kueken
Ich hoffe wirklich dass ihr bald nach Hause könnt - gesund und munter!!!
Fühl Dich gedrückt, wir denken an euch.
Alles alles Gute für euch!!!
GGLG,
Nat + Miriam
Alles Liebe und Gute!LG Suzi o.T.
Oje, das ist ja wirklich schrecklich ...
Oder zumindest gut zu behandeln ist.
Alles Liebe, Pingu
das klingt ja wirklich schrecklich. Ich hoffe wirklich, dass Leroy nichts Ernsthaftes fehlt und die Ärzte im Krankenhaus bald Entwarnung geben können.
Ich denke an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!
GLG Suse mit Maximilian 8W+6T
Liebe Sabine,
ich drücke Euch (und vor allen Dingen Leroy) die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und dass sich bald alles aufklärt. Ehrlich, mir wurde schon beim Lesen ganz anders. Bitte gib Entwarnung, sobald wie möglich, ja?!
LG Josephina mit Constantin 15w1t, der ja leider auch schon reichlich Krankenhauserfahrung hat und ganz fest an Leroy denkt
Au weia! Ich drücke ganz fest die Daumen! GLG>>
Oh nein!!!!
GLG
Tina, die dem Baby mit dem ihrer Meinung nach schönsten Jungennamen im Forum ganz dolle die Daumen drückt!!!!
das klingt ja gruselig!
Wünsche euch dass sie schnell finden was es ist
und dem kleinen Leroy schnell helfen können!
Fühl dich gedrückt.
GGGGLG Nici mit Luis
Oje, alles Gute weiterhin! o.T.
Alles Gute für euch und vor allem die kleine Maus!
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen o.T. LG
habe gerade eine Gänsehaut bekommen.... Ich drücke Euch die Daumen, dass dieser Albtraum bald vorbei ist und es Eurem kleinen Mann bald wieder besser geht und vor allem, dass wenn etwas gefunden werden sollte, es nichts schlimmes ist. Ich denke an Euch und wünsche Euch alles alles Gute!
GGLG Caro+Luca
Alle verfügbaren Daumen sind hier für Euch gedrückt. Wir denken ganz fest an Euch das alles wieder ins Lot kommt.
LG Corinna mit Jill, Leann und Amy
Drück die Daumen, alles alles Gute!!!!!!!!!!!! -->
Daumen sind feste gedrückt!! Alles Gute ->
alles alles Gute! o.T. aber LG Bianca
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen