wir sind auch zurück von der U4!!
Wir waren heute bei der U4 und hier sind die Daten:
6170g (Geburt: 3635g)
61cm (51cm)
KU 39,5 (34)
Sie hat ihre 2. 6fach Impfung bekommen und weniger geweint als beim letzten Mal. Dafür schläft sie jetzt schön. Heute nachmittag war sie etwas unruhig beim schlafen, aber das hat sich wie gesagt gelegt.
ansonsten hat sie alles gemacht was Frau Doktor wollte, sogar die bauchlage hat sau mäßig gut geklappt (sie mag das nicht wirklich und seit 1 Woche hab ich sie mehrmals täglich auf den Bauch gedreht und es hat echt was gebracht, sie stützt sich teilweise schon richtig ab *stolzbin*)
Das wars von uns, einen schönen Abend und eine ruhige Nacht wünschen
schildie und angelina Maxine 15w 3t
Re: wir sind auch zurück von der U4!!
na das hört sich ja super an.
lg silke
na das beruhigt mich ja, wenn ich lese, dass sie bei der zweiten Impfe nicht mehr so dolle geweint hat. Der Max hat schon vor der Spritze geschrieen, als würde er gleich gekillt.
Freut mich, dass Ihr den Baby-TÜV bestanden habt.
GLG Suse mit Maximilian 16W+6T
Aber heute hat sie nur ganz kurz geweint, nach 1 Minute war alles vergessen, sie hat gleich wieder gealbert und war dann auch recht gut drauf, nur müde war sie!
LG schildie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen