Suchen Menü

wir mußten gestern ins kh...

Hallo! Gestern hatte ich einen normalen Kontrolltermin, bei dem auch das CTG, der Urintest und der Ultraschall in Orndung waren. Als ich aber erzählt habe, das die Kindsbewegungen im Vergleich zu den letzten Tagen/Wochen (sehr sehr umtriebiges Baby!!!) fast gar nicht mehr zu spüren waren hat mich meine Ärztin zur Kontrolle ins KH geschickt eine Dopplersonographie machen. Da waren wir auch sofort und zum Glück ist alles gut! Es war eher peinlich, den als der Arzt den Ultraschall machen wollte hatte er ziemlich Schwierigkeiten weil das Baby NICHT still gehalten hat. Ähm, räusper... Wahrscheinlich weil ich auf dem Rücken liegen mußte, und das habe ich seit Wochen nicht mehr, das war das Baby wohl nicht gewöhnt. ;-) Obschon ich nicht gedacht habe das irgendwas schlimmes passier sein könnte war das doch sehr schwierig für meine Nerven. Aber jetzt kenne ich immerhin schonmal einen Arzt und eine Hebamme und konnte auch nochmal kurz fragen wegen einer PDA. Also hatte es auch sein Gutes...
Bisherige Antworten

Gott sei Dank alles o.k.!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen