Suchen Menü

wir hatten 4-Monatsuntersuchung u. 2.Impfung

Xenia ist nun 60 cm gross, 5.5kg schwer und hat einen Kopfumfang von 39.7cm ... vom Anfang bis zum Ende also ein zierliches Persönchen. Seit der Geburt hat sie nun etwa 1.5kg zugelegt und ist 11cm gewachsen. Der Arzt war sehr zufrieden mit diesen Daten. Grobmotorisch ist sie sehr weit für ihr Alter, sie hat auch gleich unaufgefordert alle Kunststückchen vorgeführt und sich gedreht wie eine Wilde ;-). Sie ist dann auch trotz noch immer tüchtiger (aber abklingender) Erkältung geimpft worden. Der Arzt meinte solange sie kein Fieber hätte, wäre das kein Problem. Gestern Abend war ihr Bein dann recht angeschwollen, obwohl diesmal gut gestochen wurde, und das Geschrei enorm ... das musste sich aber der Papa anhören, da ich ausgeflogen war.
LG Rita
Bisherige Antworten

Re: wir hatten 4-Monatsuntersuchung u. 2.Impfung

Hallo Rita,
wirklich ne kleine Zierliche, aber sowas muss es auch geben, finde ich. Und ein Mädchen muss ja auch nicht so propper sein. Hauptsache, sie ist putze munter und das scheint sie ja zu sein.
GLG Suse mit Schwergewicht Maximilian 21W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen