Suchen Menü

wir haben heute unseren Zwerg endlich gespürt...

hallo Mädels!
ich habe mir schon gedacht, dass dieser Tag niemals kommt. Heute bin ich 19+4 und es ist endlich passiert *freuemichriesig*!!!!
Und das allerbeste der zukünftige Papa war bei diesem schönen Moment mit dabei und konnte diese Bewegungen selber sehen!!!
Also an all diejenigen, die noch nichts gespürt haben und nicht wissen wie es sich anfüllt....
IHR werdet beim diesen Gefühl zu 100% euch sicher sein, dass es euer Kleines war :-)))
GGLG Anna (20SSW)
Bisherige Antworten

Re: wir haben heute unseren Zwerg endlich gespürt...

Hallo Anna!! Es ist ein superschönes Gefühl, das Kleine zu spüren!! Ich werde in letzter Zeit manchmal nachts wach davon!! Mein Mann konnte unseren Zwerg vor einer Woche das erste Mal fühlen, ich schon früher. Er war so stolz, jetzt fühlt er unser Baby täglich und ist immer wieder fasziniert!!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurem Kleinen!! LG Heike 22. SSW

Hallo Heike,
danke dir, dass du dich mit mir freust :-) Ich wünsche euch auch alles alles Gute und , dass ihr auch noch tolle Augenblicke mit eurem Kleinen erlebt...
GGGLG Anna

Hallo *KOKO*!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei mir war´s am Samstag so weit, und Du hast vollkommen recht, man weiß sofort das es das Baby ist. Sooooooooooo schön, gell?
Liebe Grüße
alesa 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen