Suchen Menü

wir haben alle die Grippe :-(

und wir sind schon beinahe durchgedreht. Zoë hat am Donnerstag Nachmittag damit begonnen und als sie am Samstag noch immer 40 Grad Fieber hatte, bin ich mit ihr zum Arzt. Der hat sie genau angeschaut und mich mit der Doagnose "Grippe" wieder verabschiedet. Mir sind gleich die Grausbirnen aufgestiegen und am Samstag Nachmittag um 16 Uhr ging es dann bei Xenia und mir los. Ich bekam auch 40 Grad Fieber, Xenia zum Glück nur knapp 39 Grad und sie hat brav getrunken ... das hat uns das Krankenhaus erspart! Und natürlich war Wochenende *grrr*. Ich hatte recht Bammel vor der Nacht, hatte die Notfallnummern rausgeschrieben, damit ich im Ernstfall schnell Hilfe holen könnte. Ich war aber selbst so extrem fertig, dass ich dachte, ich überleb es nimmer. So viel Fieber und dann auch noch Stillen, das schafft ziemlich. Da Xenia ohnehin immer schreit, hat sich bei ihr nicht viel geändert, ausser dass sie inzwischen heiser ist und nur mehr winselt. Zoë hat zwar seit gestern kein Fieber mehr, ist aber nur am Jammern, Husten und Schnupfen plagen sie noch recht. Ich fühle mich nun schön langsam besser und Xenia hat auch kein Fieber mehr, das Gröbste scheinen wir also überstanden zu haben. Ich muss nun schauen, dass ich die Milchmenge wieder steigern kann. Zum Glück hat Xenia vorher immer nur eine Brust geleert und in den letzten Tagen trank sie dann eben an beiden. Wenn ich auch noch Dauerstillen hätte müssen, dann wäre es ganz vorbei gewesen.
Wieder mal geschaffte Grüsse, Rita
Bisherige Antworten

Re: wir haben alle die Grippe :-(

Ich wünsche euch allen gute Besserung. Wirdrückeneuchvonweiten
Kristin+Jens+Susann 13W4T

Ohje, wünsch Euch allen gute Besserung!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen