will's Baby schon raus????
ich muss jetzt mal ganz blöd in die Runde fragen...
Also seit ein paar Tagen habe ich so einen Druck nach unten im Bauch (bin 31+1) - so, als ob meine kleine Maus jetzt schon rauskommen wollte. - Ich kann nicht sagen, dass es Wehen sind, aber ich habe ein Gefühl, als ob mich der Bauch nach unten zieht. Und das, obwohl ich noch nichtmal sooo rund bin....
Ausserdem ist mir immer tierisch warm (habe ich eben auch in einer Ueberschrift bei einem anderen posting gelesen) und ich bin HUNDEMüDE!!!!!!!
Geht es vielleicht jemandem ähnlich?
Liebe Grüsse,
nic74 (ET-61)
Re: will`s Baby schon raus????
es könnte sein, dass der Bauch sich senkt, d.h. es sind noch ca. 4-6 Wochen (oder so) bis zur Geburt.
Wenn es dir zu komisch vorkommt, gehe besser zum Arzt.
Gaby
Jetzt schon Senkwehen? Bei mir drückt es auch manchmal tierisch nach unten, das ich denke, Maus fällt raus ;o)
Aber meiner Meinung ist mein Bauch immer noch kugelig rund. Seit Maus in SL liegt, drückt es sowieso stärker nach unten. Mal sehen, was die FA meint, am 26.9. erst *grmpf*
LG Samira
Mir gehts genauso. Bin 31+5, könnte nur noch pennen, schwitze und das drückt manchmal tierisch nach unten. Die Kindsbewegungen schmerzen recht häufig. Leider ist mit schlafen nix, mein Sohn ist bald 10 Monate alt und hat da keine große Lust, morgens auszuschlafen!
Ich hatte gestern aber wieder nen Arzttermin und meine Ärztin meinte, es wär alles okay. Da müssen wir dann wohl durch!
LG Bianca
ich bin jetzt bei 27+6 und selbst mein Bauch drückt nach unten. Wir sind jetzt umgezogen und danach war es besonders schlimm. Zum Schwitzen sei gesagt, daß ich eigentlich eine sehr schnell frierende Person bin, aber zur Zeit habe ich immer Hitze, vorallem warme Füße und Hände. Meinem Mann kommt das schon ganz unheimlich vor. Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, daß man je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, umso mehr Hitze speichert. Man hat sozusagen eine Wärmflasche im Bauch! Kommt wohl auch durch die gesteigerte Durchblutung! Euch allen alles Gute!!!
Liebe Grüße Yvonne
Also alles im grünen Bereich denke ich!
LG
Tina
30+1
also bei mir zieht es auch nach unten.......
am freitag habe ich wieder einen arzttermin und dann werde ich meinen doc natürlich frgen.
bin ja mal gespannt.
lg Soe
bei mir ziehts auch nach unten, manchmal so stark, dass ich mit
den Händen zuhalte ;-). Hundemüde bin ich auch. Wir sind
übrigens fast gleich weit, ich bin 30+6. Und warm habe ich auch,
ich finde das schön, weil ich sonst eine furchtbare Frierliese bin.
Machs gut und immer schön zusammenpressen ;-),
liebe Grüsse, brigitte
LG Corinna 30.SSW (ET-74)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen