wieviele Mahlzeiten?
LG
Andrea
genau wie du!...
der rhytmus ist in etwa gleich wie bei euch, nur sind die zeiten nicht so fest.
lg
ilka
Re: wieviele Mahlzeiten?
je nachdem wann Marla aufsteht kriegt sie 4 oder 5 Mahlzeiten. Wenn sie um 5.30 Uhr *gäääähn* aufsteht, dann sind es 5, wenn sie um 8 Uhr aufsteht, dann 4.
Wie das mit der Milch ist, weiß ich auch nicht, aber auf meinem Tippzettel von Bebivita steht, dass sie abends Milchbrei kriegen sollen. *schulterzuck* weiß noch nicht, wie ich das dann mache, wenns soweit ist.
winke winke
misspluesch
wie bei misspluesch
Davon meist 2x Flasche und 2x Brei. Grüßle Jacqui
*ganzneidischguck* gglg
auf was guckst du neidisch??? ;-)
die letzten tage bis 7! biete 5.30 *gähn* ;O)
Re: die letzten tage bis 7! biete 5.30 *gähn* ;O)
So war das gestern ein toller Start in den Montag, weil dann frühmorgens großes Gehetze war, damit die Großen noch pünktlich zur Schule kommen.
Ich denke mal, sie wird jetzt bis Freitag immer bis nach 7.00 Uhr schlafen und pünktlich Samstagmorgen wieder um kurz nach 5.00 wach zu werden ;-).
Grüßle Jacqui
also Jillian trinkt schon sehr lange nur 4 Mahlzeiten und ja seit ihrem 5 Monat davon eine mit Beikost...also so wie bei dir bloß die letzte ist so an die 22 Uhr. Meine KiÄ meinte die Tage bei der U5 das wenn sie insgesamt 500ml trinkt am Tag mit dem bischen Tee reicht allemal. Also mach dir da mal keinen Kopf. Ich hab mich auch verrückt gemacht.
lg silke
Silvana trinkt auch genau wie Dein Sohn 4 Mahlzeiten - allerdings bisher ausschließlich Milch (ca. 200-230 ml pro Mahlzeit) und laut KiÄ ist das vollkommen in Ordnung in ihrem Alter.
LG
Tina&Silvana, fast 6 Monate alt
also unsere maus trinkt seit ca.2 wochen 4 mahlzeiten.
morgens um 9 uhr=200 ml
mittags ca.12 uhr=einhalbes gläschen,100ml milch (1er),nach bedarf tee
nachmittags ca.16/17 uhr:200 ml milch (1er)
abends zw.19 und 20 uhr:200 ml milch (1er)
ich denke nicht das unsere kiddis zuwenig milch bekommen,ich versuch halt das sie so oft wie sie mag (und das ist nicht oft *g*) tee zusätzlich trinkt.
liebe sternige grüße toyota
Mandy + Justin der in 11 Tagen 7 Monate wird
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen