Suchen Menü

wieder zurück vom FÄ, Bericht.....

Hallo ihr Lieben,
bin wieder zurück vom FÄ. Laut CTG sind schon leichte Wehen zu sehen, Herztöne waren da, alles in Ordnung. Mumu fingerdurchlässig. Leichte Pilzinfektion wurde festgestellt, muss jetzt an 3 Abende Zäpfchen einführen, damit es sauber wird und bei der Geburt nicht in die Augen des Babys geht.
FÄ meinte auch, es könnte bald losgehen, nur wann, das kann man nicht voraus sagen, Köpfchen sitzt ja sehr tief im Becken. Na dann.... Einweisungsschein für die Entbindung im KH hab ich erhalten.
Diese Art Stromziehen könnte von Ischias kommen, da eben das Köpfchen fest im Becken sitzt und deswegen Beschwerden macht. Aber sonst ist alles in Ordnung.
Eisenwerte sind wieder höher gegangen, letzte Woche im KH war es bei 10,2 und musste es wegen Übelkeit u. Durchfall ja absetzen. Heute war die Wert bei 11,0 und brauche vorläufig keine Eisenpräparate nehmen *freu***. Magnesium hab ich schon seit Freitag abgesetzt. Nehme also nur noch Folsäure. Jetzt sind wir alle gespannt darauf, wann es wirklich soweit sein wird. *ggg*
LG Dani
Bisherige Antworten

Neugierige Frage

Hi Dani!
Erstmal schön, daß alles okay ist!
Jetzt meine Frage: hast Du die gesamte Schwangerschaft hindurch Folsäure genommen? Wenn ja, warum? Habe ich nämlich noch nicht gehört, daß das nötig ist. Bin halt neugierig...
LG
Tina
35+0

Re: Neugierige Frage

Hallo Tina...
mein FÄ hat mir empfohlen Folsäure zu nehmen. Ja habe seit Beginn der Schwangerschaft schon eingenommen. Da ist nämlich auch Jod drin,was das Baby auch braucht und so... genau weiß ich auch nicht, hihi * schäm*
LG Dani

Re: wieder zurück vom FÄ, Bericht.....

Hallo Dani !
Die Voraussage hab ich letzten Montag auch von meinem FA bekommen und hab jetzt schon eine weitere Woche geschafft ;0)
Ziehen und Drücken hab ich auch täglich und ein Teil des Schleimpfropfes ist auch schon futsch. Meine Hebi meinte aber, dass die Aussage vom FA, dass das Knubbelchen schon früher kommen wird, gar nichts zu sagen hat.
Von mir aus, kann's auch ruhig noch bisschen dauern, weil das Kizi immer noch im "Rohbau" steckt.
Es bleibt also weiter spannend ;0)
Wünsch dir für die letzten Tage oder Wochen alles Gute !
Liebe Grüße
Mone 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen