Suchen Menü

wieder zurück und SP: war 1. Mal joggen (keuch)

Guten Morgen,
unser Ausflug war total schön. Aber ich glaube, daß Anton schon gemerkt hat, daß wir woanders waren, denn die Nächte waren etwas unruhiger als sonst. Und am Freitag waren mein Mann und ich das erste Mal gemeinsam weg, und seine Eltern haben sich ein Bein abgefreut, auf Anton aufpassen zu dürfen (seine Ma hat die ganze Zeit neben ihm gesessen und ihm beim Schlafen zugeschaut-süß). Und jetzt das SP: gestern war ich das erste Mal wieder laufen, nach etwas mehr als 10 Monaten. Uiuiui, keuchenderweise mußte ich nach fünf kilometern aufhören, aber wenigstens hatte ich nicht das gefühl, daß mir alles durch den beckenboden herausfällt... heute tut mir alles weh, ächz, aber es war trotzdem wunderschön. ein stroller steht auch schon in der garage, wenn der anton sitzen kann, dann sausen wir zusammen um den see. ich wünsche allen einen schönen tag. nic & anton heute sagenhafte 12 wochen alt *staun*
Bisherige Antworten

Re: wieder zurück und SP: war 1. Mal joggen (keuch

Ich habe gestern auch schon mal mit meinen Joggingschuhe geliebäugelt, da mein Mann unplanmäßig eher nach Hause kam. Aber er war fix und fertig und konnte sich nicht um Anton kümmern. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann sich schon jeden vormittag von 6 (8uhr aufstehen) bis 12 Uhr um ihn kümmert, da ich ja halbtags arbeite, nicht dass jetzt böse Bemerkungen kommen. Und so konnte ich dann doch nicht joggen. Das dumme ist, dass ich nur unmittelbar nach dem Abpumpen rennen kann, naja vielleicht fahre ich heute nachmittag mal Inliner mit angeschnalltem Anton im Jogger.
Gut tun würde es mir auf jeden Fall.
VLG aus dem sonnigen Sachsen
gretel mit Anton (heute 17 Wochen)

*händeschüttel* - ich war auch joggen .... :-))))

Hallo Nic,
ich war am Sonntag auch wieder joggen - hat ein Riesenspaß gemacht... nur Muskelkater habe ich immernoch!!!!
Gehe jetzt auch wieder 3x die Woche ins Fitness-Center - da fühlt man sich doch gleich viel, viel besser!!!!
GGGGLG Sabine mit Leroy 15w2t

Re: *händeschüttel* - ich war auch joggen .... :-))))

Hi Sabine!
Daran denke ich ja auch... Hast Du eins mit Kinderbetreuung, daß Du vormittags gehen kannst, oder gehst Du am Abend ohne Leroy?
GLG
Tina

wäre das schön...

Hi Tina,
ohne Leroy abends zu gehen, wäre ja traumhaft - leider nimmt ihn mir keiner mehr ab nach der Krampf-Aktion im Januar - selbst mein Freund weigert sich, länger als 20min mit ihm allein zu sein...
Also bei uns haben sie da eine ganz klasse Kinderbetreuung und wirklich super Zeiten: und zwar Mo-Fr von 9-12 Uhr und Mo, Mi und Fr von 17-20 Uhr. Die Stunde kostet 1,50Euro, was absolut o.k. ist, da ich Leroy auch dort lassen kann ohne Fitness zu machen, d.h. bei Arztbesuchen oder so. Ich hab vor allem ein gutes Gefühl bei den Frauen dort - sind alle total lieb!!!!
Und ich geniesse dabei nicht nur das ich Sport machen kann, sondern einfach mal Abstand zu dem Kleinen bekomme - demnächst will ich auch dort in die Sauna gehen, da freue ich mich schon drauf...*gggg*
GGGLG Sabine

Re: wieder zurück und SP: war 1. Mal joggen (keuch)

huhu,
5 Kilometer..booohrrrr...ich würde nach 5 Metern schon krepieren...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen