wieder ss!!!!!!!
Ich weiss nicht wie viele von Euch mich aus der letzten ss kennen, Laura ist nun 8 MOnate alt, und ich bin schon wieder ss, obwohl uns die Frauenärzte alle direkt ins GEsicht gesagt haben, dass wie auf normalem Wege niemals Kinder haben werden.........diese Nichtswisser. Laura war plötzlich da, und nun geht due Kugelzeit schon wieder los, ich freu mich, wenn ich auch gerne noch den Sommer für mich gehabt hätte, ohne meinen "Hausbesetzer". Jetzt bin ich mit meiner besten Freundin ss, das ist lustig, nur wohnt die in Bielefeld und ich in Frankreich, schluchz!!!!!! ICh freu mich auf eine super Forumszeit mit Euch!!!!!! In diesem Forum könnte ich mal unter den ersten sein die entbinden, Laura war ja von der Zeitspanne her gesehen die letzte (April - Juni Forum, geboren am 30. Juni)....alle hatten schon ihre Kleinen, und ich lag doof rum mit dickem Bauch in Südfrankreich in sengender Hitze *gg*
Also, bis dann,
Lisa und Laura und Crevette II
Herzlichen Glückwunsch,schöne Schwangerschaft o.T
Merci!!!!!! oT
Re: wieder ss!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch an dich! Ich kenne dich vom Lesen her aus deinem alten Forum, habe dort oft wegen Loo mitgelesen.
Darf ich dich gleich mal was fragen? Kennst du den Namen Celeste? Ist das überhaupt französisch? Und wenn ja, männlich oder weiblich oder beides???
Viele Grüße und danke
Maika
Céleste ist französisch und ein weiblicher Vorname, sehr schön übrigens finde ich!!!!!! Mein Gott, wie süss Deine Maus ist! Und bist Du auch hier in dem Forum....wieder ss?????
gglg, Lisa
@Flipper
danke schön für deine Nachhilfe ;-)) Der Name ist mir heute nacht im Traum eingefallen (ehrlich!), und dann haben wir überlegt, wo er herkommt. Er klingt sehr schön, wird aber aufgrund unseres hiesigen Dialektes (Sachsen) nicht in Frage kommen.*g*
Ja, ich bin auch hier, bin heute 6+4. Unsere (geplante) Nr.2 soll um den 2.11. geboren werden. Alexa ist dann knapp 2 Jahre alt, ich finde, das ist der optimale Altersunterschied.
Deine Laura ist aber auch zuckersüß, so schöne Haare und die Kulleraugen! Sehr süß!
Bis bald mal und liebe Grüße
Maika
*rotwerd*
Na dann auf ne schöne ss!!!
lg, Lisa
Viele Grüsse Danni und Paulina ;-)
ich bin über den pos Test noch nicht raus, wiegesagt ich hab erst am Montag den ersten termin, müsste so W5 sein!!!!
lg, Lisa und Laura
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen