Suchen Menü

wieder mal wegen *WICHTELN*

huhu mädels!
ich wollte noch was zu meinem letzten betrag schreiben...
nun hat sich ja alles aufgeklärt und ich bin soooo erleichtert, dass alle mädels hier fair und zuverlässig sind! ich hätte das nämlich so schade gefunden, wenn auch nur eine die ganze wichtelsache nicht ernst genommen hätte.
aber nun ist es so, dass JEDE ein geschenk abgeschickt hat (bzw. corínna war ja im KH) und so ist es zwar immernoch schade, dass einige ihr wichtel noch nicht erhalten haben, aber es ist zum glück aus gründen, die niemand beeinflussen konnte (außer die post vielleicht)
hach, ich bin vielleicht weihnachtlich-melancholisch, aber es ist einfach schön zu wissen, dass man sich doch hier auf euch verlassen kann!!
und zur krönung liegt mein kleiner grad auf einem lammfell vorm kamin... so richtig kitschig! .-)
so, schönen abend euch noch, und liebe grüße,
sada
Bisherige Antworten

Re: Auch für dich einen schönen Abend und.....

..... wir sind hier schon eine nette Gruppe!
GLG an alle
Daniela und Patricia 6w2t

Re: wieder mal wegen *WICHTELN*

Hallo Sada,
also, ich fand es super, das am Ende alle doch noch geklappt hat *irgendwie* zumindestens hat es sich aufgeklärt...
Ich bin dir echt dankbar, dass du das alles in die Hand genommen und so was Tolles auf die Beine gestellt hast!
Mir hat es riesig viel Spass gemacht!
GLG Katja *die-auch-einen-Kamin-will*neid*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen