Suchen Menü

wieder denselben klasse Traum gehabt... :-)))

Hi,
sagt mal, dreh' ich langsam durch oder geht es vielleicht noch jemanden so???
Ich träume seit längerer Zeit schon immer ungefähr denselben Traum: grundsätzlich träume ich von der Geburt, ich bekomme mein Baby, bin jedesmal alleine, mein Freund ist gerade an der Tankstelle oder sonst irgendwo unwichtig unterwegs, und wenn ich es im Arm halte sieht es jedesmal aus wie Minka, eine meiner Katzen - aber immer diesselbe Katze. Also der Körper nicht, nur der Kopf - 100% Katze! Heute habe ich nach der Geburt mein "Katzenbaby" sogar in ein Topf mit kochendem Wasser getan und dann festgestellt, hoppala, doch ein bisschen heiß das Wasser! Irgendwie ist der Traum aber weder panisch noch angstvoll, sondern es scheint für mich in dem Traum so alles o.k. zu sein, also ich bin die komplette Zeit überglücklich....
So, und jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären und in die Klappse einweisen.... :-)))))
Liebe Grüße
Sabine und Ihr Katzenbaby *grins*
33+2
Bisherige Antworten

*kicher*

Hihi, ich glaub, das ist schon fast normal, dass man als Schwangere absonderliche Träume hat...das kennt wahrscheinlich so ziemlich jede.
Ich z.B. habe heute Nacht geträumt, dass ich einen gesunden Jungen bekommen habe, mir aber leider entfallen ist, wie ich ihn genannt hab (der kleine war im Traum schon etwa ein halbes Jahr alt) und ich hektisch nach der Geburtsurkunde gesucht habe, worauf dann aber auch vergessen wurde, den Namen einzutragen.
Naaaaaaja..... ;o)
~Nahele~ (38.SSW)

Re: wieder denselben klasse Traum gehabt... :-)))

*lach*...ist ja wirklich hart der Traum Sabine....
Aber ich hatte die Nacht auch wieder voll den Mist geträumt...voll unrealistischer sch... irgendwie scheint das normal zu sein. Am schlimmsten werden die Träume wenn man vorher schon mal wach war und dann wieder einschläft...dann sind die Träume sowas von doof...
LG silke 36+1

Re: Ich lach mich schlapp....ist das Dein Ernst?ot

Re: wieder denselben klasse Traum gehabt... :-)))

hast du schon mal versucht herauszufinden, was dein traum bedeuten könnte? im internet (such einfach über google) giebt es traumdeutungsseiten, ich fände es spannend zu erfahren, was dein traum bedeutet; michi 33.ssw

Das ist ja witzig!

Ich habe neulich (allerdings nur einmal) geträumt, dass ich einen KS hatte (den übrigens meine Schwiemu gemacht hat *schluck* :-)), und als das Baby da war, hat es sich in eine Katze verwandelt. Ich habe im Traum zu meiner Mutter gesagt, dass mir das gar nicht recht ist, weil das Kind ja dann so einfach auf die Straße laufen kann, aber meine Mutter meinte, dass sei völlig normal, weil alle Kinder zwischendurch zu Katzen werden. Na, was das wohl zu bedeuten hat?! *wunder*
LG Josephina 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen