Suchen Menü

wieder dahaaaaaa !!!!!!!!!!!!!

erstmal viiielen dank fürs däumchendrücken. krümel ist 64 mm groß absolut zeitgerecht. am anfang war er ja ein bisschen klein aber jetzt.. sogar 2 tage weiter *freu* wir haben gar kein gutes foto bekommen, weil es erst mit dem rücken zu uns lag. aber dann hat es sich umgedreht und dann gings los. beinchen in dsie luft, genuckelt und gezappelt.. wie wild *stolzist*
leider gibts den nächsten Us erst in 8 wochen *heul* (22. woche). bis dahin dürfen wir herzchen lauschen. das gibt es am 18.06.
ganz liebe grüße
katina 12+5
achja, geschlecht wird erst verraten wenn wir es vor neugier nicht mehr aushalten :-) bis dahin bleibt es babys geheimnis
Bisherige Antworten

Re: wieder dahaaaaaa !!!!!!!!!!!!!

super! Da hat Baby wohl gemerkt... jetzt bin ich gefragt, werde mich mal in "Position" bringen! Weiß der FA schon was es wird? WEnn ja... das ist ja echt früh! Bei mir hatte sie noch nix gesehen (12+3 letzte US) Aber Schatzi meint einen Schniepel gesehn zu haben, hihi!
LG
kage
14.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen