wieder daaaaaaaahaaaaaaaaa
endlich wieder zuhause... was gibt es schöneres? (na ja, wäre die wohnung jetzt aufgeräumt und die wäsche sauber...)
habe bis jetzt etwas quer gelesen, aber wie soll das das bloss alles nachholen?? und wer zum teufel ist edmund? hab ich sonst noch wichtiges verpasst? was ist mit dem centro-treffen? und osterwichteln? wie sind da die termine?
klärt mich auf! bidde bidde...
boah, bin ich froh, dass ich euch wieder habe, marius hat so einen riesen sprung gemacht und so manches mal dachte ich: könnte ich bloss die mädels fragen....
lg, sada
Juchuuuuuuuuuuuuuu.......
Um das alles nachzulesen brauchst Du sicher nen langen Abend ;-) !!!
Viel wichtiges verpasst hast Du aber nicht.
GLG Sandra
Re: Juchuuuuuuuuuuuuuu.......
willkommen zurück, aber das mit dem Nachlesen schaffst Du eh nicht.
Ich war leider auch von gestern bis heute weg und hab Edmund auch verpasst. "SCHADE" Aber bis zu dem Posting kommst Du bestimmt noch voran (S. 2). Ist wahrscheinlich der Osterhase, der einen vorzeitigen Aprilscherz liefern wollte *grr*.
GLG Suse mit Maximilian
Huhu Süße!
Centro-Treffen ist am Di, den 13.4. vormittags irgendwann - was genaueres ist noch nicht abgesprochen. Du kommst doch wohl auch, oder? *liebschau* Wo wir doch mal in der Nähe sind... :o)
*knuffels*
~Nahele~
Re: Huhu Süße!
habe mittwoch an dich gedacht, kannst ja mal raten, warum! :-) es war wieder sehr sehr schön! :-) und sicher nicht das letzte mal... (war jetzt das 12te, oder so?!)
lg, sada
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen