wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
melde mich wieder zurück aus den flitterwochen unf frisch verheiratet!
mir gehts ja sooooooooooooo gut!!! :-)
was ist denn so passiert hier? haben wir schon ein forumsbaby oder so?
los, her mit den infos!
ach ja, und bilder folgen bald...
lg, sada mit fuffi 28+3
Re: wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Erst einmal: HEEERZLIIICHEN GLÜÜCKWUUUUUNSCH!!!!!!!!!!!!
Und sag einmal: "Du warst heute nicht zufällig beim Ikea in Köln, oder?!
Wäre ja wirklich ein ganz blöder Zufall.......
Lieben Gruss, Chrissi (24+6).
beim ikea in köln? nee, aber da wär ich gerne gewesen... ich habe gestern aber den neuen katalog in die hände gekommen und werde die tage mal hinfahren.......
lg, sada 29 ssw
@Sada
Ich habe dort gestern an der Warenausgabe gewartet und neben mich auf eine andere Bank setzte sich ein Paar, wobei die Frau mich irgendwie an Dein Profilbild erinnert hat...
Hhm, habe ich gedacht. Das kann sie eigentlich nicht sein, weil ihr Freund im Profil viel jünger aussah. Aber man weiss ja nie... Der Bauch war auf jeden Fall ungefähr so dick wie meiner und ich habe mir noch mal Dein Foto angeschaut und finde noch immer, dass es zumindestens Deine Schwester sein konnte.... *grins*
Lieben Gruss, Chrissi.
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit.
Alles alles Gute!!!!!
LG Nici 25.SSW
Wir melden uns auch frischverheiratet zurück ;o)
Alles Liebe
Samira, 30+5
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen