Suchen Menü

wieder da+frage hab

hallo, wir sind wieder zurück, und es war ein ganz schöner wochenendausflug. leider habe ich seit tagen sehr viel bauchschmerzen, am freitag war mir auch noch schlecht und übel schwindelig, so daß ich wieder einen test gemacht habe (obwohl wir dafür gesorgt haben, daß ich nicht schwanger werde...)-negativ. erleichtert bin. aber SIE KOMMEN NICHT-KREISCH. wie lange soll das noch dauern, bis dann endlich die menstruation einsetzt???? ich stille noch, also hätte es auch noch zeit. hat noch eine von euch mit unterleibsschmerzen zu kämpfen, und was könnte das sein?? seufz... liebe grüße nic & anton, auch noch total zahnlos
Bisherige Antworten

Re: wieder da+frage hab

Hallo Nic,
wirklich helfen kann ich dir nicht, da ich keine Unterleibsschmerzen habe, aber schlecht und schwindelig ist mir auch öfters, keine Ahnung wovon. Meine Mens hab ich auch noch nicht (hab am 30.11. entbunden).
Gute Besserung jedenfalls
GLG von Andrea und Franzi mit zwei Mausezähnchen

Re: wieder da+frage hab

hallo andrea, morgen gibt's wohl die auflösung. muß zur fä, nachdem ich mal beschrieben habe, was mich piesackt... danke dir für die guten wünsche glg nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen