Suchen Menü

wie wiederlich ......

dachte sich larissa vorhin beim mittagessen .... zumindest sagte das der gesichtsausdruck. es gab kürbis mit reis und huhn von alnatura ... es ist glatt fast das ganze gläschen im müll gelandet *verschwendung* !!!
aber das gemüserisotto von hipp hatte sie dann in nullkommanichts ratzeputz aufgefuttert *ggg* ... voll wählerisch das kleine zicklein.
liebe grüsse
lölli & co.
Bisherige Antworten

Re: wie wiederlich ......

Hallo Lölli!
Und Annika isst nur Kürbis mit Reis! Allerdings von HIPP und ohne Huhn.
LG von Alex und der extrem wählerischen Annika ;-)

Hallo!
Also Patricia kann Larissa voll und ganz verstehen. Sie hat auch nur 1x Bekanntschaft mit Kürbis/Reis gemacht und nach ein paar Löffeln alles rausgewürgt. Die Mama durfte dann auch das ganze Gläschen entsorgen.
LG Daniela und Patricia heute genau 7 Monate

huhu,
hihihi..kenn ich...hab Jillian mal Blumenkohl/Kartoffeln und das vegetarische Menü mit Fenchel, Kürbis und Kartoffeln von Alnatura geben wollen...na ja 3 Löffelchen und danach nix mehr...selbst ihre MÖhren/Kartoffeln nicht mehr danach....
lg silke

hab schon überlegt ....

ob das nicht vielleicht doch an der firma liegt ...
schon eine anderes gläschen ... glaub kartoffelpüree mit kalb ... von alnatura musste ich wegwerfen, weil sie nicht essen wollte nach 3 löffelchen *grübel* ...
liebe grüsse und noch n schönen rest-feiertag
lölli & co.
P.S. - was macht das fieber ??

Re: hab schon überlegt ....

huhu,
ja ich muss auch mal was anderes probieren..hihi..das Fieber ist dank Paracetamol gut im Griff. Danke der nachfrage.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen