wie wiederlich ......
aber das gemüserisotto von hipp hatte sie dann in nullkommanichts ratzeputz aufgefuttert *ggg* ... voll wählerisch das kleine zicklein.
liebe grüsse
lölli & co.
Re: wie wiederlich ......
Und Annika isst nur Kürbis mit Reis! Allerdings von HIPP und ohne Huhn.
LG von Alex und der extrem wählerischen Annika ;-)
Also Patricia kann Larissa voll und ganz verstehen. Sie hat auch nur 1x Bekanntschaft mit Kürbis/Reis gemacht und nach ein paar Löffeln alles rausgewürgt. Die Mama durfte dann auch das ganze Gläschen entsorgen.
LG Daniela und Patricia heute genau 7 Monate
hihihi..kenn ich...hab Jillian mal Blumenkohl/Kartoffeln und das vegetarische Menü mit Fenchel, Kürbis und Kartoffeln von Alnatura geben wollen...na ja 3 Löffelchen und danach nix mehr...selbst ihre MÖhren/Kartoffeln nicht mehr danach....
lg silke
hab schon überlegt ....
schon eine anderes gläschen ... glaub kartoffelpüree mit kalb ... von alnatura musste ich wegwerfen, weil sie nicht essen wollte nach 3 löffelchen *grübel* ...
liebe grüsse und noch n schönen rest-feiertag
lölli & co.
P.S. - was macht das fieber ??
Re: hab schon überlegt ....
ja ich muss auch mal was anderes probieren..hihi..das Fieber ist dank Paracetamol gut im Griff. Danke der nachfrage.
lg silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen