wie wasche ich ein tragetuch?
ich will nur wissen, bei wieviel grad.. 40 oder 60 oder sogar nur 30? ich habe meins jetzt schon 1,5 jahre *kicher* gekauft, als ich versucht habe schwanger zu werden...
und natürlich keine anleitung mehr. es ist bunt, muß also in die buntwäsche...
lg katina
Re: wie wasche ich ein tragetuch?
ich wasche meines bei 60 Grad.
Die Farben sind echt und halten gut.
Also es färbt nicht ab, wenn du es zum ersten Mal wäscht, ist es ratsam, es zuerst mit der Hand auszuwaschen.
LG Anita
LG Katchen
ich werde meins so früh wie möglich nutzen. Wenn Du eins kaufst, dass lang genug ist, kannst Du es als Wiege binden, in der Du Dein Baby vor Deinen Bauch legen kannst - das geht schon von Anfang an... Ich finde es total praktisch, gerade auch bei den Winterbabys. Wenn Du rausgehen willst und hast es direkt an Deinem Körper mit Jacke darüber, wird es auch sicher nicht frieren und es ist gerade bei Kälte doch irgendwie kuscheliger als im KiWa.
LG Sabine
ET-21
deswegen hab ich zwei tücher, beide 5m lang, falls eins in die wäsche muß :-)
lg katina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen