wie wasche ich ein tragetuch?
ich will nur wissen, bei wieviel grad.. 40 oder 60 oder sogar nur 30? ich habe meins jetzt schon 1,5 jahre *kicher* gekauft, als ich versucht habe schwanger zu werden...
und natürlich keine anleitung mehr. es ist bunt, muß also in die buntwäsche...
lg katina
Re: wie wasche ich ein tragetuch?
ich wasche meines bei 60 Grad.
Die Farben sind echt und halten gut.
Also es färbt nicht ab, wenn du es zum ersten Mal wäscht, ist es ratsam, es zuerst mit der Hand auszuwaschen.
LG Anita
LG Katchen
ich werde meins so früh wie möglich nutzen. Wenn Du eins kaufst, dass lang genug ist, kannst Du es als Wiege binden, in der Du Dein Baby vor Deinen Bauch legen kannst - das geht schon von Anfang an... Ich finde es total praktisch, gerade auch bei den Winterbabys. Wenn Du rausgehen willst und hast es direkt an Deinem Körper mit Jacke darüber, wird es auch sicher nicht frieren und es ist gerade bei Kälte doch irgendwie kuscheliger als im KiWa.
LG Sabine
ET-21
deswegen hab ich zwei tücher, beide 5m lang, falls eins in die wäsche muß :-)
lg katina
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen