Suchen Menü

wie wasche ich ein tragetuch?

nicht das ihr mich für doof haltet *gg*
ich will nur wissen, bei wieviel grad.. 40 oder 60 oder sogar nur 30? ich habe meins jetzt schon 1,5 jahre *kicher* gekauft, als ich versucht habe schwanger zu werden...
und natürlich keine anleitung mehr. es ist bunt, muß also in die buntwäsche...
lg katina
Bisherige Antworten

Re: wie wasche ich ein tragetuch?

hi
ich wasche meines bei 60 Grad.
Die Farben sind echt und halten gut.
Also es färbt nicht ab, wenn du es zum ersten Mal wäscht, ist es ratsam, es zuerst mit der Hand auszuwaschen.
LG Anita

Hi, nutzt Ihr das Tragetuch von Anfang an? Ich wollte mir auch eines zulegen, doch bin etwas verunsichert.
LG Katchen

Hallo,
ich werde meins so früh wie möglich nutzen. Wenn Du eins kaufst, dass lang genug ist, kannst Du es als Wiege binden, in der Du Dein Baby vor Deinen Bauch legen kannst - das geht schon von Anfang an... Ich finde es total praktisch, gerade auch bei den Winterbabys. Wenn Du rausgehen willst und hast es direkt an Deinem Körper mit Jacke darüber, wird es auch sicher nicht frieren und es ist gerade bei Kälte doch irgendwie kuscheliger als im KiWa.
LG Sabine
ET-21

meine ambitionen sind: hände frei, kein lästiges betteln an der ubahn-treppe, kein gedränge im laden, das baby hast du vor der brust, du siehst es und weißt das es ihm gut geht.
deswegen hab ich zwei tücher, beide 5m lang, falls eins in die wäsche muß :-)
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen