wie sieht das zahnfleisch euer kinder aus?
wenn ich´s nicht besser wüßte,würd ich ja sagen, die maus zahnt.
Dabei weiß ich, dass das jetzt eh viel zu früh ist.
Sie sabbert zwar und kaut auf allem drauf rum, das wird aber das einschießen um den 3. monat sein,kenn ich noch vom großen.
Heut guck ich ihr zahnfleisch an, und ich kann jeden zahn oben sehen....
sieht das ulkig aus, wie dieses gebiss von dieter krebs, falls ihr euch noch erinnert , immer bei den sketchen.
wenn ich genau drauf schaue ,kann ich exakt die umrisse sehen, bzw die zähne,als wär da ne mm schicht haut drüber.. und weiß und halt so groß,wie die werden..bis zum eckzahn..voll komisch..
aber ne spitze kommt nicht raus...
die bekommt doch nicht wirklich zähne.
wie sieht das zahnfleisch eurer kinder aus?
die mal angesprochen,die annehmen,dass ihre kinder zähne bekommen.
na hoffentlich bekommt sie keine, glaub ich eh nicht,sieht trotzdem komisch aus.
verschwindet hoffentlich bald wieder
Lg Chazy
Re: wie sieht das zahnfleisch euer kinder aus?
genau das ist es, was ich dir gestern beschrieben habe, es ist weißlich und man kann die Form der Zähne erkennen.
Nur halt oben am Rand sind sie noch nicht.
Sieht aber irgendwie echt süß aus
Aber er hat jetzt momentan wieder fast aufgehört, die Faust reinzustopfen.
GGGLG Anita
ich glaube aber nicht das er zahnt! (fabi meine ich *gg*)
lg katina
hätte mich bei deinem mann auch gewundert.
die 3. gibts doch meist vom arzt...hihihihi
ich hoffe,meine lässt sich zeit, ich stille voll und auch die zahnpflege sollte ja schon ab dem ersten zahn vollzogen werden!
aber komisch siehts trotzdem aus..diese mini zähne... ich hoffe,sie lässt sich wie ihr bruder bis zum 8. monat zeit.
was soll sie jetzt schon mit zähnen,ausser mich zu beissen..autschi
...
heute ist sie auch wieder suuuuuuuuper lieb
LG Chazy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen