Suchen Menü

wie schick aussehen, trotz überflüssiger Pfunde?

Hallo,
vielleicht habt ihr einen Tip für mich. Ich bin im Mai zu einer Hochzeit eingeladen. Da ich stille, kann ich jetzt nicht abspecken. Durch die Schwangerschaft haben sich bei mir Kilos zuviel gebildet. Von Gr. 40 auf Gr. 46.
Was kann man jetzt anziehen, damit man schick aussieht und stillen kann auf der Hochzeit?
LG und für Tips bin ich echt dankbar
Peppermint
Bisherige Antworten

Re: wie schick aussehen, trotz überflüssiger Pfunde?

Hallo Peppermint, also ich würde nen Hosenanzug anziehen. Allerdings wenn deine Hüften bisschen breiter sind, solltest du nicht unbedingt Hosen anziehen die oben eng sind und unten weiter werden. Am besten welche die auch über Oberschenkel und Knie weit sind ;o). Wenn du oben bisschen fülliger bist, dann zieh ein Shirt an und ne Bluse drüber, dass lenkt von den überflüssigen Pfunden ab. Ja na dann ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
GGLG Noreen

Re: wie schick aussehen, trotz überflüssiger Pfunde?

Hallo Peppermint,
jaaa, die Frage stell ich mir auch, wobei der Zeitpunkt zum Glück verschoben wurde, vielleicht hab ich bis dahin etwas weniger Bauch, die Kilos waren auch vor der SS schon zu viel... Hab mich in eins meiner Kleider reingezwängt und hatte danach einen mittelschweren Depressionsanfall. Die Brust sprengt alles, der Bauch schwabbelt, hinten am Rücken sind irgendwelche Speckfalten und stilltauglich ist das alles auch nicht wirklich.
Ich würde also zum Anzug tendieren. Entweder mit Hose oder mit einem längeren Rock, dazu etwas T-Shirts-ähnliches, muß ja nicht gleich die Oma-Bluse mit Rüschen sein *g* und Blaser (verdeckt den Speck im Rücken und hält abends warm). Nicht zu kurz, kommt auf Deine Größe an, aber oberhalb der Hüfte sollte das Ding lieber nicht enden, ich sag nur, Hintern *seufz*
Und beim Oberteil darauf achten, daß es etwas lockerer sitzt, aber nicht zu locker, dann kann man es zum Stillen problemlos hochziehen und die Röllchen sind gut versteckt.
LG und ich wünsch Dir (und mir *g*), daß die Kilos bis dahin vielleicht bißchen weniger werden,
Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen