wie lange wird vaginal geschallt ?
bzw. ab wann wird über den bauch geschallt ?
das wißt ihr doch sicher, oder ? :-)
da ich in der kiwu-beh. etliche hatte, bin ich froh wenn
ich das hinter mir habe...
dilli,
heute 11+0 :-)))))
Re: wie lange wird vaginal geschallt ?
Das ist wohl von Frau zu Frau und von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Ich bin in der 18. SSW bei mir wurde bis jetzt nur vaginal geschallt.
Ich warte auch schon sehnlichst auf die "Bauchschallung" ;o)
Hab von Frauen gehört bei denen schon in der 13 ssw übern Bauch geschallt wurde.
Frag einfach mal Deinen FA das nächste mal!
G L G Luna + Murmelchen 17+2
ich war am 02.06.03 zur Nackenfaltenmessung. Da war ich bei 12+5 und da hat er zuerst vaginal und dann noch über Bauch geschallt. Und man hat es gut sehen können.
Mein nächster Vorsorgetermin ist am 16.06.03 und da bin ich dann bei 14+5 und mein FA meinte, ab da schallt er dann bei mir nur noch über Bauch. Freu mich schon darauf, denn da ist mein Mann zum ersten Mal dabei.
Viele Grüße
Sandra 13+6
sandra, die messung hat er aber vaginal gemacht,
oder ?
mein nächstes US ist bei 12+1, da wird die nt
gemessen...
ggLG dilli
mein fa sagt etwa ab der 20 woche!!!!!!ist bestimmt von arzt zu arzt und frau zu frau unterschiedlich. lg steffi
Alles Gute
Daniela
15+5
1. Bauch US bei 14+2 LG Schivi
Bei mir seit 10+5 über den Bauch ...
vaginal-US.
LG
Verena 12+6
bei mir hat er beim 2 großen Screening von oben geschallt, da er da besser das Baby vermessen konnte...Anfang 19SSW
LG Silke 19+1
LG
Tina
16+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen