wie lange eigntlich sterilisieren...???
wann in etwa kann man es weglassen ??? ab dem 6 monat ???
ich hab da gar keine ahnung !!!
lg Soe mit *Amy
Ich sterilisiere gar nicht. ot aber GLG ---->
Ich auch nicht... GLG ---->
ihr gibt fläschchen ???????????
trotz flaschennharung...oder stillt ihr zwei ????
Re: trotz flaschennharung...oder stillt ihr zwei ????
ich gebe Selina die Flasche! GLG susen
Wir nur manchmal, alle 2-3 wochen ot aber LG
ja muß man das nicht ?? ich dachte ......o.T
Bist Du so sprachlos??? *gg*
Ich wasch sie aus und trockne sie. Sterilisieren tu ich die Flaschen nicht mehr so oft wie am Anfang.
Ich seh das nicht sooooo eng ;o)
LG Samira & Emilie, 11w6t
ja ........
jetzt weiß ich aber nicht, ab wann man auf alle fälle drauf verzichten kann, oder besser gesagt, ab wann man sagt, das man es weg lassen kann.
die hebi sagte, aber dem alter wo sie alles in den mund stecken. wann ist das denn....bin doch dumm als erstmami *gggg*
lg Soe mit *Amy
Re: ja ........
Übrigens, mal ein Tip, laß Dich von Deinen Gefühlen und Instinkten leiten und nicht von dem, was andere sagen.
DU KANNST NICHTS FALSCH MACHEN! Und dumm bist Du nicht, nur weil Du Erstmama bist *tztztz* - Du machst schon das Richtige für Deine Tochter!
LG Samira
Re: wie lange eigntlich sterilisieren...???
ich sterilisiere alles, wie lange weiß ich aber nicht. Die Milchpumpe mach ich täglich fertig (bei 3,5%Vollmilch muss ich das), den Rest bei Bedarf.
winke winke
misspluesch mit Marla 2m2w2t
koche täglich aus
Mandy
Re: koche täglich aus
echt !!! du hast bis zum 1 lebensjahr immer ausgekocht.
die hebi sagte zu mir, das man es ab dann wo die kinder alles in den mund stecken nicht mehr machen muß.....aber wann ist das ???
lg Soe mit *Amy
Re: koche täglich aus
Mandy
Ich sterilisiere alles. Und werde das ca. bis 9 oder 12 Monate machen.
LG Daniela und Patricia 12w3t
6 Monate wird gesagt O.T. LG
Kurz eingeschlichen....
Ich sterilisiere die Fläschchen + Zubehör auch immer. Da ich aber zur Zeit 8Fläschchen habe, muß ich es nicht jeden Tag machen. Nerven tut mich das nicht. Ich spüle die Flaschen nach dem trinken mit Wasser aus und wenn sich einige angesammelt haben, werden sie gründlich gereinigt und kommen in den Topf zum auskochen. Geht ja schnell.Bei meiner großen habe ich die Fläschchen sehr lange ausgekocht - ich glaube bis sie keins mehr getrunken hat.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen