Suchen Menü

wie lange dauern senkwehen an ????

hallo ihr da .......
weiß jemand zufällig wie lange senkwehen andauern ??ich hab das jetzt seid 3 tagen letzte nacht bin ich davon wach geworden war nicht so angenehm ... kann man da was gegen machen ??
lg christine 34+2
Bisherige Antworten

Re: wie lange dauern senkwehen an ????

Hi Christine! Wie bei so vielen Fragen gibt es auch hier keine allgemeingültige Aussage. Manche merken es eine zeitlang ganz heftig und auch danach, daß der Bauch deutlich tiefer sitzt und man wieder besser durchschnaufen und mehr essen kann *ggg*. Bei anderen geht es schleichend, ohne was zu merken. Wieder andere haben gar keine, da senkt sich das Kind erst kurz vor der Geburt. Aber machen kann man da nicht viel. Vielleicht hilft ja ein Entspannungsbad in der Wanne? Bei mir war das auch ein paar Tage lang recht heftig, dann ging es wieder.
LG
Tina
35+2

Re: wie lange dauern senkwehen an ????

hallo tina
so ein bad wäre ja schön ..aber leider haben wir keine badewanne ...*heul*...ansonsten kann ich ja dann vielleicht guter dinge sein das die beschwerden in ein paar tagen vielleicht vorbei sind .....aber danke für deine hilfe.
lg christine 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen