wie geht's Euch so????
bin wohl gerade das ALLERBESTE Beispiel für Stimmungsschwankungen und Übelkeit...
Kann doch wohl nicht sein, mir ist wirklich den ganzen Tag über speiübel, aber ich kann mich nicht übergeben.
Habe schon alles ausprobiert (Ingwer, essen vor'm Aufstehen, Tee, ...) nix hat geholfen.
Dazu kam noch eine böse Grippe bei der nur Antibiotika geholfen haben. Jetzt bin ich völlig am Ende.
Sonst das pure Leben, im Moment eher ein Häufchen Elend. Hasse mich selbst dafür.
Ausserdem kommen mir schon beim geringsten Anlass die Tränen, ist sonst nie der Fall.
Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder 'ne Idee, was ich dagegen machen könnte?
Wäre so gerne wieder fit und gut gelaunt.....
Liebe Grüsse,
nic74 (9+2)
Re: wie geht`s Euch so????
Seit Montag bin ich wieder auf Arbeit und was soll ich sagen, die schlechte Laune ist weg, mein Mann denkt schon, ich habe auf Arbeit einen Liebhaber. Dabei ist es auf Arbeit ziemlich frustrierend, aber ich freue mich wieder auf zu Hause, meinen Mann und die Kinder. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Bei meinem ersten Kind ging es bis nach der Entbindung mit den Heulanfällen...
Du wirst sehen, wenn das Wetter wieder besser wird, wird auch die Laune besser, Kopf hoch!
VLG gretel
Re: wie geht`s Euch so????
wenn einem übel ist, dass man da schlecht gelaunt ist. Ich bin
wohl ein genausogutes Beispiel wie Du ... und vorher das Leben
pur, fröhlich und gut gelaunt. Bäh. Ich habs mit Homöopathie
versucht - es wurde schlimmer. Jetzt nehm ich wieder ein paar
Tage das Präparat vom Arzt, allerdings mit einem schlechten
Gewissen. Es ist ja schliesslich trotz allem ein Medikament ... (bei
uns heisst es Itinerol, kennt das jemand?). Heute gehts mir recht
gut: immer wenns ganz schlimm wurde, habe ich geschlafen -
nützt echt! Und sonst kann ich Dir auch nicht viele Tipps geben. Es
scheint so zu sein, dass wir da durch müssen. Es nimmt einem
jede Lebensqualität. Aber wir haben ja noch Hoffnung, dass es
bald bessert!
Alles Liebe Dir, LG, brigitte (ca. 8 +3)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen